Ich habe ein Problem mit meinem ASUS Notebook x54c, gekauft habe ich es im Juli 2012, jetzt geht die Tastatur nicht mehr und habe es nach ASUS eingeschickt und heute bekam ich einen Kostenvoranschlag:
Ich soll auch noch ein Gebühr von fast 90 Euro zahlen !!!!
Ich finde das gar nicht gerechtfertigt, wie soll ich mich jetzt verhalten ?
ASUS ist für mich hiermit echt gestorben, wenn die Meinen das man einen Kunden so ausnutzen kann.
Sehr geehrter Asus Kunde,
Hiermit möchten wir Sie Informieren, dass wir Ihr Produkt mit der RMA-Nummer: XXX Seriennummer: XXX erhalten haben. Der am Gerät bemängelte Defekt ist leider nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt.
Eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht.
Teile Nummer Beschreibung Preis (Euro exkl. MwSt) Preis (Euro inkl. MwSt)
04GN0K1KGE00-3 KEYBOARD 348mm WAVE(GE) 5.51 6.56
13GN7BCAP012-1 K54L-4K TOPCASE SUB ASSY 4.36 5.19
60-N9TMB1000-B31 K54C MAIN_BD._4G(ELP_16)/U3/AS 124.31 147.93
Bearbeitungsgebühr 73.00 86.87
Summe 207.18 246.55
Bei Beschädigungen finden Sie dazugehörige Schadensbilder die eine detaillierte Auskunft über den Schaden geben natürlich ebenfalls mittels Angabe der Zugangsdaten unter dieser Adresse.
WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass der Kostenvoranschlag auf einer Erstprüfung des Gerätes beruht und zunächst keine verbindliche Zusage auf eine tatsächliche Durchführbarkeit der Reparatur darstellt
Beschreibung Preis (Euro exkl. MwSt) Preis (Euro inkl. MwSt)
Bearbeitungsgebühr 73.00 86.87
Im Falle einer Reparaturablehnung erhalten Sie innerhalb 2 Werktagen die zugehörige Rechnung. Sobald der Zahlungseingang bestätigt ist, wird Ihr Produkt umgehend unrepariert an Sie retourniert.
Ich soll auch noch ein Gebühr von fast 90 Euro zahlen !!!!
Ich finde das gar nicht gerechtfertigt, wie soll ich mich jetzt verhalten ?
ASUS ist für mich hiermit echt gestorben, wenn die Meinen das man einen Kunden so ausnutzen kann.