Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Preis für die Hardwarekomponenten ist wirklich gut. Wie das Modell in Sachen Verarbeitung, Display etc. ist, weiß ich nicht. Ich würds nehmen.
ASUS Notebooks sind wirklich keine schlechten Geräte. Der Service im Fehlerfall ist bei ASUS allerdings eher unterirdisch.
Der Preises dieses Gerätes geht absolut in Ordnung und für Deine Ansprüche und sogar noch etwas mehr, genügt das Ding allemal locker. Würde ich kaufen.
für den breich für den du das Notbook haben möchtest ist es sehr gut. Nur Spiele Spielen (vorallem welche die eine Starke Grafigkarte benötigen) ist es nicht geeignet, aber das möchtest du ja nicht. Und das Asus eine Gute Markenfirma ist würde ich es an deiner stelle nehmen.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das man den günstigen Preis meist mit lauten Lüftern und schlechten Displays bezahlt, und Akkus die nach einem halben Jahr schon nicht mehr als solche zu bezeichnen sind (was jetzt sicherlich pauschalisiert ist).
Lässt man mal das "bissel Office" weg, wäre vielleicht ein Tablet deinen Wünschen eher entsprechend? Da hast du kein Problem mit lauten Lüftern etc. Wobei da auch letztlich du wissen musst ob dich sowas stört oder nicht.
Für Office und Internet reicht das Notebook sicherlich aus, und wenn es meist eh auf dem heimischen Sofa benutzt werden soll ist die nächste Steckdose ja auch nicht weit und das Gewicht eher zweitrangig.
Im Zweifelsfall: Online bestellen und wenn es nicht das Wahre ist zurückschicken.
Ok, danke schonmal für die schnellen Antworten, leider hab ich das Ding bis jetzt nur bei Karstadt gefunden. Kennt denn einer von euch sonst ein gutes Gerät bis 400€ ?
Na bei dir funktioniert die Intel Werbung ja super
Der i3 2310 ist langsamer, als der i3-380m aus dem Book des TE's.
Und von der "stärkeren" Grafikeinheit hat man auch nichts, da auch diese ziemlich langsam ist
@TE:
Ich würde es nehmen, allerdings schrecken mich die "Produktangaben" ein wenig ab...
Die sind ziemlich wirr... DDR3-1033? Oben i3, in der Beschreibung i5 und dann in den Details wider i3? Hm...
EDIT:
Das scheint wirklich nur für Karstadt hergestellt wurden zu sein, es gibt bei google auch keine anderen Treffer.
1. Ich würde schauen ob du was zur Verarbeitung bei Notebookcheck findest.
2. Würde kein glare Display kaufen
3. Würde auf gar gar gar keinen Fall ein Notebook (nur) mit Intel Graka kaufen!
Punkte 1 bis 2 kann man verstehen, aber Punkt 3 schnall ich nicht. Für was reicht die Intel Grafik nicht aus, wenn man ein Notebook als Sofa,- Wohnzimmer-, Surf- und Office-PC benutzt?
Punkte 1 bis 2 kann man verstehen, aber Punkt 3 schnall ich nicht. Für was reicht die Intel Grafik nicht aus, wenn man ein Notebook als Sofa,- Wohnzimmer-, Surf- und Office-PC benutzt?
Was denn fuer Probleme? Ich hab sogar in meinem Haupt PC nur Intel Graphics, und ich zocke den halben Tag damit.
Mein naechstes Laptop kaufe ich explizit nur mit CPU Grafik, wozu noch ne teure stromfressende und laute Nvidia reintun?