BelaRuelz0815
Cadet 2nd Year
Guten Tag.
Ich bin nicht der größte Experte, und deswegen habe Ich mich hier Regestriert, denn Ich bräuchte unbedingt Rat / hilfe bei meinem Vorhaben, und hoffe auf gute Beiträge die Mir echt weiter helfen können !
Weil Ich unbedingt eine gescheite Grafikkarte möchte...
Ich bräuchte noch einen Lüfter, könntet Ihr mir einen Empfehlen ?
Bringt es sich die "wärmekühlerpasta" Neu aufzutragen bei dem GPU ?
In meinem Gehäuse würde Ich noch einen zusatz Lüfter anbringen ?
Kann Ich euch zwei Bilder schicken von zwei unterschiedlichen Lüftern ?
Zunächst möchte Ich bisschen was über meinen PC sagen,
er hat 16gb RAM, Intel Core i7 3770k 4x3.5GHz, Zur zeit habe Ich die GeForce GTX 260 special edition.
Gigabyte GA-Z77X-UD3H Mainboard Sockel 1155 (ATX, Intel Z77, 3x PCI-e 3.0, 4x DDR3, 4x SATA II, 2x SATA III, 8x USB 3.0, DVI, HDMI, DisplayPort)
Also,
Ich habe vor eine Grafikkarte zu kaufen, Ich habe hier schon ein paar gesehen, und möchte euch die AUflisten.
Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU) ~Preis:356,60€
Asus NVIDIA GTX 660 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU) ~ Preis: 200€
Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU) ~preis: 368€
zu kaufen
Mein badget: ~400 ( wenn etwas z.B 450 kostet, 460 ~ kauf Ichs auch noch )
Mfg,
BelaRulez0815.
Ich bin nicht der größte Experte, und deswegen habe Ich mich hier Regestriert, denn Ich bräuchte unbedingt Rat / hilfe bei meinem Vorhaben, und hoffe auf gute Beiträge die Mir echt weiter helfen können !
Weil Ich unbedingt eine gescheite Grafikkarte möchte...
Ich bräuchte noch einen Lüfter, könntet Ihr mir einen Empfehlen ?
Bringt es sich die "wärmekühlerpasta" Neu aufzutragen bei dem GPU ?
In meinem Gehäuse würde Ich noch einen zusatz Lüfter anbringen ?
Kann Ich euch zwei Bilder schicken von zwei unterschiedlichen Lüftern ?
Zunächst möchte Ich bisschen was über meinen PC sagen,
er hat 16gb RAM, Intel Core i7 3770k 4x3.5GHz, Zur zeit habe Ich die GeForce GTX 260 special edition.
Gigabyte GA-Z77X-UD3H Mainboard Sockel 1155 (ATX, Intel Z77, 3x PCI-e 3.0, 4x DDR3, 4x SATA II, 2x SATA III, 8x USB 3.0, DVI, HDMI, DisplayPort)
Also,
Ich habe vor eine Grafikkarte zu kaufen, Ich habe hier schon ein paar gesehen, und möchte euch die AUflisten.
Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU) ~Preis:356,60€
Asus NVIDIA GTX 660 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU) ~ Preis: 200€
Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU) ~preis: 368€
zu kaufen
Mein badget: ~400 ( wenn etwas z.B 450 kostet, 460 ~ kauf Ichs auch noch )
Mfg,
BelaRulez0815.
Zuletzt bearbeitet: