ASUS P4C800-E Deluxe Ram Compatibility Liste

Resonator

Lt. Junior Grade
Hi,

als ich mir das Board vor ca. 2 Jahren gekauft hab gabs bei Asus auf der Page sone Ram Compatibility Liste dafür mit Rams die laufen bzw. nicht laufen...hätte gern ne aktuelle Liste, leider find ich das File bzw. die Seite nirgends mehr auf der Asus Homepage, hat vielleicht jemand nen Link? Danke ;)

Danke, das ging ja schnell ;)

Aber anscheinend bin ich blind, bin grad auf der deutschen Produktseite, ohne Deinen Direktlink würd ichs nicht finden da....

Jo...egal...ersteiger ich mir die Teile bei Ebay halt so...wennse nich laufen kann man sowas ja meist ohne Verlust weiterveräussern ;)

also ich hatte diese board sogar 2mal und es ging alles an rams was ich hier hatte. zuletzt waren das corsair DDR550 und DDR466 von GEIL.....

war echt nen klasse board und auch von der stabilität und dem bios her gab es damals nix zu mekern..

Hatte das Board auch, bis letzten Sommer, also RAM mässig ist das nicht zickig gewesen.
Hatte da TwinMos, Corsair, GEIL und ADATA drauf.

Naja...

Ich hab seit 2 Jahren ein TwinMos CL2,5 2*512MB Dual channel Kit drin - welches aber nicht im Dual Channel Modus läuft, nur wenn ichs auf verschiedene Bankgruppen stecke läufts überhaupt, aber das zumindest ohne Prob. Hab allerdings seither nie probiert ob das vielleicht mit dem letzten 1024 Beta Bios behoben ist....

Bin grad dabei den Rechner jetzt nochmal etwas zu pushen bzw. auf aktuellen Stand zu bringen, Speicheraufrüstung auf 2GB und neue (gebrauchte) GraKa.

Hab mir jetzt bei Ebay GeIL Ultra Platinum PC3500 DDR433 CL 2-6-3-3 1GB Dual-Channel Kit ersteigert....denke mal für 53,50 war das ein Schnäppchen, hab die Preise für ähnliche Premium Speicher dort beobachtet die letzten Tage, gehen weg für um die 80.-normalerweise (hab sogar eine Auktion beobachtet wo das identische Speicherkit für 130.- wegging), oft sogar für langsamere Teile die beiweitem nicht mit dem Geil Platinum vergleichbar sind....

Hoffe mal er läuft mit dem Board ;)

Zurück
Oben