Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, hab es gerade geflasht (Unter DOS,bin eben ein altmodischer )
Verbesserungen der 1011-BIOS-Details :
1)Do not use Aflash.exe to update BIOSPlease use EZflash or Afusos.exe.
2)Fix PS/2 keyboard and PS/2 mouse cant wake up the system from Suspend-to-RAM (S3) and Hibernate(S4).
3)Fix the system cant boot to Windows 2000 after 3DLabs Wildcat VP760 XGA card driver (v3.01.0181) is installed.
4)Fix the system hangs in POST (POST Code: D1) after flashing a BIOS by EZ Flash if FSB800 CPU is used.
5)Update Promise RAID boot ROM (1.00.0.37).
AFlash.exe darf niemals verwendet werden schreibt Asus eh auch in das BIOS-File : "Do not use Aflash.exe to update BIOS"
Für die gesammte P4C-Serie nur Afudos unter reinem MS-DOS oder bequemer unter Windows per Live-Update : http://www.asuscom.de/support/bios/liveupdate.htm Mach es per per Live-Update unter Windows, gilt inzwischen als sehr sicher.
(oder wie eben das BIOS-File heist, muss aber immer ein "i" davor geschrieben werden) WICHTIG : VOR und NACH einem BIOS-Update ratet Asus die "Setup defaults" im BIOS zu laden steht dann noch hier : ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_478/INTEL_Chipset/i875p/P4C800_Deluxe/index.txt Danach kann man seine ganzen persönlichen Einstellungen wieder vornehmen, muss man auch weil durch die "Setup defaults" diese verloren gehen da alles auf sichere Standartwerte zurückgesetzt wird.
Geiles Bios
Hatte auf anhieb Einen Anstiegb in den Speichertest (AIDA)
von 5156/1711 auf 5238/1974und das ohne irgen welche anderen änderungen .
KlasseMein system
Ich habs auch drauf gemacht und jetzt kann ich endlich meine RAM Timings auf 2.0-2-2 laufen lassen und Turbo enabled...ging vorher nicht, nur 2.0-3-2 und Turbo aus...