Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute,
habe mir das p5ad2 gekauft und heute eingebaut nur leider bekomme ich den ai booster nicht instaliert was kann das sein bitte helft
mfg.benjamin
1.) Willkommen im Computerbase-Forum
2.) Dein Motherboard-Handbuch lesen (Die Hersteller packen es nicht umsonst bei)
3.) Genaue Fehlerbeschreibung beim posten. (Sonst wird dir keiner Helfen koennen)
Zu 3.)
a.) Welche Hardware hast du sonst noch drumherum und overclocked oder nicht?
b.) Welches Betriebssystem hast du Installiert? (bei WinXP/2k bitte SP mit Angeben?
c.) Beim Board-, Grafikkarten- oder CPU-Wechsel eine Neuinstallation vorgenommen?
d.) sonstiges was nicht Unwichtig erscheint ebenfalls posten(z.B. abstrakte Software installiert, etc, etc..)
e.) Genaue Beschreibung des Fehlers... WAS passiert dass er das Programm nicht installiert.. Was fuer ein Fehler kommt? Stuerzt der Rechner ab?
Je genauer und detailierter die Beschreibung des Fehlers desto eher wird man dir erfolgreich helfen koennen...
hi,
schönen dank für die ersten antworten ich habe den rechner ganz frisch neu instaliert mit xp sp 2 eine normale ide festplatte sonst nichts habe dann im bios einige sachen deaktiviert die ich nicht brauche wo genau im bios muß ich ai booster aktivieren habe da eine stelle die auf auto steht da kann ich auch noch andere oc sachen einstellen ai nos und oc in % ist das hier
mfg.benjamin
hab noch mal nach gesehen da steht ai booster support ist es das wenn ja das stand schon auf aktivieren
es kann gut sein, dass dein Mainboard die AI Booster Funktion nicht voll unterstützt. Musste bei meinem erst ein Bios Update machen. Allerdings wird die AI Booster Software bei deinem Mainboard auch nicht aufgeführt. Anbei zwei Screenshots. Einmal dein MoBo und einmal der Screen vom meinem.
Es kann also gut sein, dass die Funktion nicht bei diesem Modell nicht funzt.
MfG
Edit: Du müsstest im Gerätemanager eine unbekannte Hardware-Komponente haben. Diese ist für den AI Booster. Wenn du die bei dir vor der Softwareinstallation hast, dann ist irgendwas am BIOS faul.