Asus P5B Deluxe Bios update

M

Mustis

Gast
Hi

ich habn kleines problem. will das bios von meinem motherboard auf den neusten stand bringrn. dagegen wert es sich aber behahrlich. Wollte es erst mit dem ASUSupdate machen, ging nicht. jetzt wollte ich es über das afudos probieren, doh da gibt er den fehler aus, dass das existierende bios ne andere größe besitzt als das neue. prima is mir schon klar aber er updatet es dann nicht. es ist definitiv das richtige von der offiziellen asus seite gezogene.

Was kann ich machen bzw. wie bekomme ich das neue bios endlich geflasht??

Ach so beim EZ flash toll genau das selbe. Ich hab das 0507 drauf und das ist 1024 kb groß. ich will das neue 1004 draufflashen das is nur 804 kb groß. is aber das offizielle von der asus seite ich kabier das nich. was mache ich falsch?? erkennen tut er die dateien ja richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, du machst was falsch und ich habe das gefuehl, dass du vergessen hast, die datei zu entpacken. wenn das vollbracht ist, hat sie die erwartete groesse. also, nochmal runterladen (zip datei 805 kb), entzippen und schwupp, satte 1024 kb rom datei.

mhh jetzt wo dus sagst.... da stand was mit entpacken. stimmt ^^. aber wieso kommt die datei beim download ohne endung auf den pc??

na jut ich werd das teil mal winrar entpacken. danke für die erinerung. War wohl doch schon etwas zu spät gestern abend. ^^

Zurück
Oben