asus p5b deluxe, comando, gigabye dq6?

Graf-Chris

Ensign
hi,

suche das beste overclocking board fürn e6400?? hab ihr favoriten ? pro/contra?

cpu wird wakü, speicher 1066er

sind alle 3 board sehr gut würde dir aber das Commando empfehlen wird wohl im moment das beste sein, gab es damals leider noch nicht wo ich meins geholt habe, sonst hätte ich das genommen

aber für meine CPU reicht es halt

jo aber das v-droop problem hat das comanndo schon, wieso ist das comanndo denn besser als das gigabyte dq6?

Falsch,das beste 965er Board ist defenitiv das Abit AB9 Quad GT.
Auch bei einem FSB über 400 bleibt es im 1066er Strap und "cheatet"nicht wie andere Boards die dann in den 1333er Strap gehen um das zu schaffen,und dann trotz höherem FSB langsamer sind.
Einfach ein Spitzenboard,hab aus dem Stehgreif ohne Spannungserhöhungen 423FSB mit meinem E6600 geschafft.Hundertprozentige Empfehlung.

hab ich beim 1333 strap = schlechtere timings? wieviel leistung kostet mich das wenn der im 1333er läuft?

hat das board nen v-droop problem?

Kommt drauf an, wie gut die CPU ist...

Es sollte eigentlich ein P5B Deluxe oder ein QuadGT reichen...

*klick*

Bei 400x8 sind alle so schnell wie das QuadtGT: *klick*

vDroop bei P5B-Serie

ja reichen schon aber ich will es trotzdem besser wenns geht *g* und cpu suche eine mit einem guten stepping/bach oder das beste

Ich hab das P5B Deluxe und das geht echt gut - allerdings MUSS man laut Anleitung bei einer Wakü einen Extra-Lüfter (inkl) auf die Heatpipe setzen, da die normalerweise vom CPU-Kühler mitgekühlt wird.

Wenn du willst, pack ich den kleinen Lüfter mal aus, aber leise sah der nicht aus...

MfG DeFEW

Ich weiß es nur vom P5B Deluxe - wird bei den andern aber nicht anders sein. Die Heatpipes müssen ja die Wärme auch loswerden. Ich meine nur, das der Lüfter SEHR laut sein könnte. Ich weiß ja nicht, ob du die WaKü für die Lautstärke oder für Kühlleistung hast.

ja wakü soll ruhe und leistung bringen, ja mal sehen wie die heatpipe dann kühlt kommt auch noch auf die gehäuse belüftung an ne, ich werds ja an den temps merken

und irgendwie tendier ich grad rum dq6

Zurück
Oben