Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs auch in meim Sys (siehe Signaturlink)...läuft absolut stabil, keinerlei Probs gehabt....
nur eins: vergess den Onboardsound und kauf dir ne gescheite Soundkarte dazu....meine knackst und rauscht, und ich scheine da nicht der einzige zu sein
Ich hab selber auch das Asus P5B Deluxe , Klasse Mainboard läuft sehr stabil und gute übertaktungs möglichkeiten,
Ausstattung ist auch Top (10x USB 2.0 , 2x LAN , Firewire , eSATA , 6x SATA usw.)
Alternativ das Gigabyte 965P-DS4 das auch @floschman vorgeschlagen hat , liegt Ausstattungsmässig in ner ähnlichen Region wie das Asus P5B Deluxe.
Oder nochmal ca. 40 € drauflegen und das Asus Commando ... das Ultimative Top- Mainboard holen.
Das Board ist echt gut und läuft stabil - und, was für Case-Modder interessant ist, es ist wie alle ASUS-High-End-Boards schwarz und nicht komisch Blau (GigaByte)
Der Sound ist kein Problem, wenn man ihn digital abnimmt (optisch oder coaxial)