Asus P5B Deluxe mit C2 wann?

psychoboy

Lieutenant
hallo, habe nun schon mehrfach hier gelesen das es das asus p5b deluxe mit dem c2 stepping geben soll aber keiner kann dazu mehr sagen zb. wo man es bekommt oder um welche revision es sich dabei handelt...
weiß nur das es boards von gigabyte mit c2 git und diese auch schon im shop zu bekommen sind schaut hier
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
wenn jemand mehr über die asus board weiß dann bitte posten!
danke schööön

Sollte das wirklich auf dem P5B Deluxe kommen und nicht etwa auf dem P5B-E?
Wobei es ja vom letzteren auch noch keine Deluxe Variante gibt. Oder hat jemand schon neuere Infos?

hatte mal mit dem support von asus telefoniert und die sagten von der plus version gibt es keine deluxe version!
was das stepping oder die board revision angeht konnte mir der knabe vom support nicht mal was sagen, eigentlich arm oder?
habe in foren gelesen das es die revision 1.04g angeblich c2 haben soll.
weiß dagegen das es von gigabyte boards mit c1 und c2 zu kaufen gibt zb bei www.jzelektronik.de der typ ist was support und beratung angeht ein held steht so im gigabyte forum.

ja dann habe ich deinen artikel gelesen.finde es mehr als komisch! hatte ja mit asus telefoniert und der knabe konnte null angaben zu revisionen machen meinte was von 2 oder 3!!! vielleicht sollte man doch mal über alternativen wie gigabyte nachdenken vor allem was den support angeht ist das ja echt ein hammer asus leistet da leider nichts.
warte noch ein zwei wochen und wenn asus nichts hat dann wird es ein gigabyte ds4 oder dq6 mit c2!

Wo sollen denn deiner Meinung nach die Vorteile vom neueren Stepping liegen.

so habe heute ne mail vom asus support bekommen bezüglich boardrevision und c2 stepping. in der mail stand das es für das p5b-deluxe definitiv kein c2 stepping geben wird!
weiß auch nicht warum oder wieso ist halt die info von asus.

das plus soll laut gerüchten c2 haben aber bestätigen tut das keiner!
was genau am c2 besser oder schlechter ist weiß der himmel. soll halt die nächste weiterentwicklung sein. manche sagen besseres potential usw.
mein problem war das ich mich nicht entscheiden konnte zwischen dem p5b-deluxe und dem gigabyte ds4 bzw dq6. die gigabytes gibt es im genannten shop definitiv mit c2 und auch mit c1 dazu bietet gigabyte ein eigenes forum mit top support. hatte aber bis dato nur boards von asus und nie große pobleme da tut man sich schwer mit nem wechsel auf der anderen seite will man für seine euronen ja immer das beste produkt. von den tests her sind beide boards sehr gut ist halt geschmacksache oder aber es soll das c2 sein dann geht nur gigabyte. schade ist das der support von asus so grottig ist....

Also das Board ist ziemlcih gut. Stabil, OC potent und viele Features.

Zurück
Oben