hering69
Cadet 4th Year
ASUS P5B Deluxe ... Release Datum ???
Hallo, da mich schon seit einiger Zeit das Conroe Fieber gepackt hat und ich mich kaum noch bis zum 23.07 gedulden kann ... habe ich nun begonnen, mir ein neues System zusammenzustellen.
Mag ja total bescheuert sein, dies zum jetzigen Zeitpunkt bereits zu tun, aber ... naja
Folgendes RAM-Kid habe ich heute bestellt:
G.SKILL PC2-6400 Dual channel 2048MB kit DDR2-800 CL 4,0-4-4-12 @ 2,0-2,1V
Nun, würde ich mir ja auch noch gerne ein passendes Motherboard kaufen, möchte unbedingt das ASUS P5B Deluxe für das ich leider noch kein Release-Datum gefunden habe ...
Weiß wer mehr ???
Dann könnte ich wenigstens, solange es noch ein bisschen Kohle für gibt, schon mal mein Motherboard und meine alten RAMs bei ebay verticken.
*EDIT* 31.05.06
So, habe mal ASUS angemailt und folgende Mail erhalten:
Viele Grüße
Hering69
Hallo, da mich schon seit einiger Zeit das Conroe Fieber gepackt hat und ich mich kaum noch bis zum 23.07 gedulden kann ... habe ich nun begonnen, mir ein neues System zusammenzustellen.
Mag ja total bescheuert sein, dies zum jetzigen Zeitpunkt bereits zu tun, aber ... naja
Folgendes RAM-Kid habe ich heute bestellt:
G.SKILL PC2-6400 Dual channel 2048MB kit DDR2-800 CL 4,0-4-4-12 @ 2,0-2,1V
Nun, würde ich mir ja auch noch gerne ein passendes Motherboard kaufen, möchte unbedingt das ASUS P5B Deluxe für das ich leider noch kein Release-Datum gefunden habe ...
Weiß wer mehr ???
Dann könnte ich wenigstens, solange es noch ein bisschen Kohle für gibt, schon mal mein Motherboard und meine alten RAMs bei ebay verticken.
*EDIT* 31.05.06
So, habe mal ASUS angemailt und folgende Mail erhalten:
Vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten.
Das P5B DELUXE wird voraussichtlich ab Mitte Juni in Deutschland verfügbar sein.
Es wird noch einen ATA133 Anschluss haben, an dem Sie Ihre beiden optischen Laufwerke anschliessen können.
Viele Grüße
Hering69
Zuletzt bearbeitet: