Asus P5B Deluxe/WiFi-AP Sockel 775 Kaufen

• Ersteller Ersteller Matze/O²
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matze/O²

Gast
Hallo,
soll ich mir das hir kaufen??
Ist ja schon verfügbar und mein altes Mainboard siehe Signatur is jetzt im ar...
Also brauch ich ein neues das alte kann ich zurück geben als bekomme ich 200 Euro das kosstet das ja nicht mal.

MFG Matze

Kauf es und hol dir später nen Conroe! Läuft ja drauf, weil es einen P965-Chipsatz hat.

So schnell gefunden?! Heute erst gelistet. :D

PS: Auch n Münchner Jung'? :D

Wenn dir nichts an der ICH8 liegt würde ich das P5WDH kaufen.
Hat zwei 16x Anbindungen.

Mal ne frage was is an der ICH8 besser als an der alten?
Die alte hab ich ja jetzt aber mein Mainboard is im ar...
Also das is aber dann sicher für den Conroe weil manche Boards mit 975X Chipset brauchen ne Bestimmte Revision das aber net sonst stände es ja auch in dem Thema Für Conroe Boards drine oder?

MFG Matze
Dann kauf ich mir das Hat da DVB-T oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sei mal bitte bischen freundlicher ja... :rolleyes:
es hat halt einfach nicht jeder die Zeit sich so was zu besorgen wenn er nicht weiß wo er suchen soll.
Aber die beratung kann ich eh vergessen mein Mainboard geht nämlich wieder die habens getestet und das problem behoben :D

MFG Matze

Freundlicher ? Wegen sowas ?
Ne sorry, dafür hab ich kein Verständnis. :mad:

Wenn man die Zeit hat, stundenlang in Foren auf Antworten zu warten, 10 Mal am Tag das Forum zu besuchen und Minuten aufwenden, um Unmengen Threads zu erstellen, hat man sicherlich auch die Zeit, sich 10 Sekunden durch die Herstellerseite zu klicken, um an die Infos ranzukommen.

Und das man als erstes auf der Seite des Herstellers sucht, sollte dem gesunden Menschenverstand ja wohl naheliegen. :rolleyes:

Wenn du jemanden zum Verarschen suchst, bist du bei mir sicherlich an der falschen Adresse !

mfg Simon

ach seit doch leise so was kann man normal auch anders klären und muss sich nicht gleich noch mal aufregen :rolleyes:
Main Gott is doch net so schlimm oder?
Passiert das net jedem mal oh man

Ich hatte es ja schon gesagt, wenn man auf die "zusatz" Features verzichten kann. Würde ich zum P5WDH greifen. Allein schon wegen der 16x Anbindung des zweiten Slots.

@OffTopic:
Ich muss Simon Recht geben. Das hat nichts mit sozialem Verhalten zu tun. Eine wenig Eigeniniziative würde manchmal schon helfen. Aus das Forum gibts ja auch noch Google.

Ja mag sein das der auch mal recht hat aber was der hir im Forum rum mäckert nur weil er sich gut auskennt das is ja nicht mehr noraml :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also noch mal danke für deine emfelung aber mein Mainboard also das "alte" geht wieder :D
Jetzt brauch ich keins mehr.

MFG Matze
PS: erst wieder wenn ich mir den Conroe kaufe.

Entschuldigung, wenn ich dich jetzt persönlich angreife und auch in den Offtopic Bereich falle, aber deine Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau. Ich gebe zu, dass ich auch nicht immer 100% korrekte Beiträge verfasse, gerade wenn ich keine Zeit habe, aber trotzdem versuche ich mir Mühe zu geben. Ist gibt Foren bei denen auf soetwas geachtet wird.

Woran lag es?

Ich würde dann aucch noch warten, weil bis dahin mehrer Hersteller ihr Board released haben oder die Boards zumindest verfügbar sind.

Ok also heute is ein schöner tag also kommen wir doch jetzt alle wieder runter :D
Noch mal ok es tut mir echt leid das ich mir nicht die mühe gemacht habe selber nachzuschauen.
Aber @ Simon bitte wenn du nicht willst das die anderen und ich auch sich keine mühe machen mal selber nachzuschauen dann sag ihnen nicht die seiten wie dus bei mir gemacht hast sondern sag einfach das sie selber nach schauen sollen.
Besserer Lehrn efekt :D

MFG Matze
PS: es lag an einem Kaputen SATA storm adapter für meien Festplatte da gabs immer einen Kurzen deshalb ging nix.

Matzethemodder schrieb:
Aber @ Simon bitte wenn du nicht willst das die anderen und ich auch sich keine mühe machen mal selber nachzuschauen dann sag ihnen nicht die seiten wie dus bei mir gemacht hast sondern sag einfach das sie selber nach schauen sollen.
Wenn ich das machen/sagen würde, nützt das auch rein garnichts, weil dann 2-3 andere Leute angeschissen kommen
und doch die Links posten oder alles zum 100sten Mal runterleiern. :freak:

Oder es kommen vom Threadersteller dann so dumme Sprüche wie "dafür ist das Forum doch da (um mir wirklich jeden Scheiß vorzukauen, weil ich selbst zu faul bin)"

Glaub mir: Nach 4,5 Jahren FB weiß ich doch, wie hier der Hase läuft. :o

mfg Simon

Hi,
jo war ja nur ein vorschlag :)
Ich weiß es ja jetzt sorry noch mal das ich dich vielleicht bischen dumm angemacht hab.

MFG Matze
PS: Thema kann geschlossen werden. Danke

EvilMoe schrieb:
Ich hatte es ja schon gesagt, wenn man auf die "zusatz" Features verzichten kann. Würde ich zum P5WDH greifen. Allein schon wegen der 16x Anbindung des zweiten Slots.

@OffTopic:
Ich muss Simon Recht geben. Das hat nichts mit sozialem Verhalten zu tun. Eine wenig Eigeniniziative würde manchmal schon helfen. Aus das Forum gibts ja auch noch Google.

Hi,

werd mir auch das Board bestellen :D

Das mit eigeniniziative ist korrekt, wir sind zwar in Germany; sehr viele USER können noch nicht mal Englisch ;)

Gruß Raberduck

Zurück
Oben