Asus P5B-E Deluxe

psychoboy

Lieutenant
hallo, habe hier nun schon einige posts zu den asus boards und dem c2 stepping gelesen.
da es ja das asus p5b-e bereits gibt und der unterschied zum p5b der ist dass das p5b-e nun auch die ich8r hat anstatt der ich8 weiß ich nicht was bei dem asus p5b-e deluxe neu oder anders sein soll.
gibt es das board überhaupt? habe den namen zwar hier im forum in manchen posts gelesen aber noch null infos zu dem board gefunden!
wer weiß mehr dazu?

AW: Asus P5B-E Deluxe???

Nein, das P5B-E Deluxe gibt es (noch) nicht, könnte eher eine neue Revision vom P5B Deluxe geben...

ja so sehe ich das auch. da der einzige unterschied die ich8r und die passive kühlung war.
welche bugs hat das p5b deluxe?
knacken im onboardsound?
rebootbug?
oder noch was anderes?

Nein, das P5B-E Deluxe gibt es (noch) nicht, könnte eher eine neue Revision vom P5B Deluxe geben...

Es sind wohl auch schon P5B Deluxe im Handel aufgetaucht, die das C2 Stepping hatten. So wie es scheint, hat man mit der 1.03 Revision noch kein C2 - aber genau wird dir das keiner sagen können, wohl nicht mal Asus selbst.
Ist eher die Frage wieviele "alte" Chips noch in der Produktionsschleife hängen... aber bei nem schlanken Produktionsfluss (-> Wertstrom) sollte das nicht mehr als 2 Tage sein - eigentlich :cool_alt:

Dann liegen bei den Zwischen- und Endhändlern noch einige alte Boards, die erstmal verkauft werden (sollten).

Aber ist im Grunde alles reine Spekulation :freak:

Jetzt scheint es tatsächlich so etwas zu geben! Ich verstehe allerdings nicht so ganz warum Asus so ein Board bringt, da die Unterschiede zum P5B-Deluxe minimalst sind...
Schaut hier: KLICK

Gruss phs

habe es mir gerade angesehen ist schon komisch die spannungswandler sehen jetzt überall auf dem board gleich aus mit der roten markierung bei den alten boards waren nur die wandler in nähe des sockels so mit rot markiert.
es fehlt eigentlich nur um beim deluxe zu bleiben die passive kühlung anhand der pipe das haben sie entweder so ersetzt wie abgebildet oder es folgt eventuell noch eine richtige deluxe version.

Zurück
Oben