Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür brauchst du keine CD. Ein USB Stick mit dem BIOS sollte reichen, und das gibts bei ASUS zum Laden.
Das Board hat glaube ich ein Crash Free BIOS. Also die rom Datei auf den Stick, beim Booten F2 drücken.
Dafür brauchst du keine CD. Ein USB Stick mit dem BIOS sollte reichen, und das gibts bei ASUS zum Laden.
Das Board hat glaube ich ein Crash Free BIOS. Also die rom Datei auf den Stick, beim Booten F2 drücken.
Hast du die Datei auf dem Stick denn auch umbenannt? Ist der Stick als FAT(32) formatiert? Wie auf deinem Screenshot zu sehen ist, sucht das Mainboard nach einer Datei namens "P5BD.ROM".
Dann nen anderen Stick, eine andere BIOS-Version und ein anderer USB Anschluss (evtl. funktioniert das nur mit einem speziellen Port am Mainboard) nach der Reihe ausprobieren.
Seid Ihr sicher die richtige Bios Version zu haben, P5B Deluxe BIOS 1238 finde ich nur als Beta Version aus 2009? Die 2104 ist ohne Deluxe, P5B 2104 BIOS?
Kannst ja mal mittels Speccy auslesen welche momentan drauf ist?