Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich habe mal ne Frage, ich weiß das man ein normales Asus P5E Mainboard zu einem Rampage Formula Flashen kann hab ichsogar schon selber getan.
Nun meine Frage ginge es auch ein Asus P5E3 was ja mit DDR3 bestückt ist in ein Rampage Extreme umzuflashen ?
das Rampage Formula hat DDR2 ja und das P5E auch und das P5E ist optisch identisch zum Rampage Formula und lässt sich auch dazu Flaschen.
Und naja das Rampage Extreme hat DDR 3 und das P5E3 auch und sind auch optisch fast identisch außer das das Rampage Extreme noch oderhalb des PCI-E 16 Fach ports noch nen normalen PCI Port hat
Das Umflashen Bringt bessere OC Featchers mehr einstellmöglichkeiten und auch besseres OC verhalten höherer FSB usw
Frag lieber im Luxx oder in der Awardfabrik oder im pcgh-hwbot.org unterforum. Die kenn sich besser auf als die Kollegen hier, die nur dumme Sprüche machen.
Ich glaub nicht, das es geht. Aber wenn der Bios Baustein nicht verlötet ist, kannst es ja mal probieren sofern du noch einen 2. Originalen da hast.
jo hab mal nen Thread im Hardwareluxx aufgemacht, naja und wenns da auch keiner weiß tests ichs mal und sonnst kauf ich mir bei ebay nen neuen Bios Chip der kost ja nur nen paar euros.