[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
habe das board bei vvcomputer über geizhals bestellt. als retail vers! die wollen mir nun weiss machen,dass die accessories nämlich 1x asus Q-connector kit (USB 1394,system panel) nur optional dabei wären! im handbiuch steht aber If any of the above items is damaged or missing, contact your retailer.
und das heißt für mich ganz klar,das muss dabeis ein,denn jetzt hab ich ein board mit nur 6x usb 2.0 und gar keinmal firewire! und ich hab mich für dieses board entschieden,weil diese features,die ich ja haben wollt, aufgelistet waren! nämlich 12x usb 2.0 und 2 mal firewire!
wie soll ich jetzt vorgehen??
PS jetzt sagte man mir gerade,dass diese blenden etc nur in der delux variante zur verfügung stehen. das kann doch nicht sein oder??
nochmal klartext:
was muss jetzt alles dabei sein??
ps. was bedeutet midboard ?
und das heißt für mich ganz klar,das muss dabeis ein,denn jetzt hab ich ein board mit nur 6x usb 2.0 und gar keinmal firewire! und ich hab mich für dieses board entschieden,weil diese features,die ich ja haben wollt, aufgelistet waren! nämlich 12x usb 2.0 und 2 mal firewire!
wie soll ich jetzt vorgehen??
PS jetzt sagte man mir gerade,dass diese blenden etc nur in der delux variante zur verfügung stehen. das kann doch nicht sein oder??
nochmal klartext:
was muss jetzt alles dabei sein??
ps. was bedeutet midboard ?
Zuletzt bearbeitet: