Verflixt, bin jetzt seit 4 Wochen am Teile kaufen um meinen AMD System auf Intel umzustellen. Habe jetzt 5 Tage frei und wollte ordentlich testen, jetzt geht gar nix. Rechner läuft an, Lüfter pusten alle, aber ich komme nicht ins Bios und die Tatatur Signalleuchte geht nicht an. Ich meine, alles korrekt angeschlossen zu haben, hat einer ne Idee, woran es liegen könnte? Zu schlappes Netzteil? Aber mit 550 Watt? Ist keine 2 Jahre alt und hat immerhin 80 Öcken gekostet. RAM? Habe irgendwohl mal gelesen, dass Team XTREM zwar günsig, aber okay sei.Hier ist meine Konfiguration:
ASUS P5K Deluxe/WiFi-AP, Black Pearl,
IntelDual Core E6850
4x 1 GB Team XTreem Overclocking DDR2 1066/ 5-5-5-15, davon erstmal 2 eingebaut,
2x250 GB Hitachi Sataplatten
550W Enermax,
Gainward 8800 GTX
Samsung irgendwas DVD- Ide- Brenner.
Thermaltake Tai-Chi mit Wasserkühlung, testweise erstmal die WK abgeklemmt um den Prozessor mit dem Boxed Kühler zu testen.
Mit 939er Abit Board, AMD x2 3800, XT 1800er Grafik und den genannten Platten liefen Gehäuse mit Netzteil astrein, zickte nur manchmal rum, wenn ich früher ne Platte gewechselt habe oder andere Hardware eingebaut habe., dann musste ich manchmal öfters starten.
Wie kann ich meinen kurzurlaub retten?
Grüße- Gong
ASUS P5K Deluxe/WiFi-AP, Black Pearl,
IntelDual Core E6850
4x 1 GB Team XTreem Overclocking DDR2 1066/ 5-5-5-15, davon erstmal 2 eingebaut,
2x250 GB Hitachi Sataplatten
550W Enermax,
Gainward 8800 GTX
Samsung irgendwas DVD- Ide- Brenner.
Thermaltake Tai-Chi mit Wasserkühlung, testweise erstmal die WK abgeklemmt um den Prozessor mit dem Boxed Kühler zu testen.
Mit 939er Abit Board, AMD x2 3800, XT 1800er Grafik und den genannten Platten liefen Gehäuse mit Netzteil astrein, zickte nur manchmal rum, wenn ich früher ne Platte gewechselt habe oder andere Hardware eingebaut habe., dann musste ich manchmal öfters starten.
Wie kann ich meinen kurzurlaub retten?
Grüße- Gong