Asus P5K Deluxe Wifi Edition Problem!

TheMastaKilla

Ensign
Hallo an alle

bitte um ne kleine hilfestellung wenn möglich

schliessen komplett alles ans mainboard an (korrekt angeschlossen :D) mache den rechner an

und der sagt mir auf dem monitor die ganze zeit "no signal"

weiss wer woran das liegen könnte??

lüfter strom etc laufen aufn mainboard

mfg

Is die Grafikkarte im richtigen Slot? Wenn ja is entweder Monitor oder Grafikkarte kaputt. Kannst ja versuchen
Monitor und Grafikkarte bei jemand anderem zu testen.

hmm aber mit einem boardbrand zb kann das nix zutun haben? der war beim firewire anschluss unten der rote slot....monitor funzt sonst

mfg

kann mir keine sagen ob das board noch funktionstüchtig ist? habe leider kein ddr2 speicher da zum testen jetzt deswegen frag ich euch :S

hmm nein keine pieps töne nix..ich glaub ich muss mir ma nen ddr 2 riegel holen und es nochmal testen mit ner pci graka

ich habe das gleiche board.
ab und zu habe ich das problem auch,
versuche es mal mit dem bios update!

@TheMastaKilla

hmm aber mit einem boardbrand zb kann das nix zutun haben? der war beim firewire anschluss unten der rote slot....monitor funzt sonst
:rolleyes:

Ist das dein Ernst? Wenn ja, ist das Mainbord wohl im Eimer.

MfG Hexley

Herzlichen Glückwunsch ;)

nein, im Ernst, ich hatte das Problem auch!

Bei mir lag/liegt es am RAM. Habe MDT DDR2-800 verbaut, der aber nicht ordentlich läuft. Lediglich als 667er funktioniert er korrekt. Stelle ich auf 800 buw. auf Auto-Erkennung im Bios, bleibt mein Bildschirm schwarz und der PC verweigert das Booten.

Versuche also irgendwie ins Bios zu kommen und stelle die Speichersettings manuell ein. Dann hast du eine Chance. Ins Bios kam ich, in dem ich mit Netzteil-Ausschalter abgeschalten habe. Dann erkennt er einen "Overclocking-Fehlversuch". Hat ein paar Anläufe gebraucht.

Gruß Draal

genau den speicher hatte ich auch gehabt und da blieb der monitor bei "no signal" stehen.... weiss wer vielleicht welche speicher wirklich kompatible zu dem mainboard sind ?

Zurück
Oben