asus p5k-e WiFi + nVidia ?

checkoff

Lt. Junior Grade
Wie sieht denn deine restliche Hardware aus? CPU etc
Ergänzung ()

Um erstmal die Frage zu beantworten: Klar geht das...

e8400, 4gb Gskill 800 , be quiet 550W... der rest interessiert ja nicht.

ja, geht. du hast später nur keine möglichkeit für sli. das board unterstützt nur crossfire. wenn dir das egal ist, passt die 285er. ich kann dir aber nicht sagen, ob du den leistungsunterschied großartig merkst.

dem kann ich nur zustimmen.

Der Rest ist doch ok, NT ist ausreichend, die CPU kann die GraKa gut befeuern... Hört sich nicht schlecht an... Ich würds tun...

susch schrieb:
ja, geht. du hast später nur keine möglichkeit für sli. das board unterstützt nur crossfire. wenn dir das egal ist, passt die 285er. ich kann dir aber nicht sagen, ob du den leistungsunterschied großartig merkst.

von 3870 X2 zu GTX285 ist schon ein grosser sprung bemerken wird er es aufjeden fall ...

Bei dem Board CF zu machen ist eh unsinn... 1 x 16 + 1 x 4 Lanes ...

juckt ?

der nutz eine 3870X2 , somit braucht der nur den obesten slot , und dieser wird mit vollen 16lanes angesprochen, mehr geht net

ich empfehle dir eine GTX275 , CPU bremst net so dolle aus und damit kannste absolut alles flüssig spielen zurzeit , die GTX285 wäre zwar toll , aber wen man bedenkt das in ein paar monaten die neuen da sind geldverschwendung

von 3870 X2 zu GTX285 ist schon ein grosser sprung bemerken wird er es aufjeden fall ...

das kann schon sein, ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass ich da keine ahnung von habe und es ihm somit nicht sagen kann ;)

@ commanderduplex: Das mit der X2 habe ich schon verstanden... Meinte nur weil susch auf fehlende SLI funktion hinwies... Deswegen mein Äusserung mit den Lanes...

danke für die infos. ja ne auf SLI geb ich nix.
mir reicht ja meine graka voll aus, aber ma gucken, was nicht ist kann noch werden.
ich habe auf dem PCI-E slot unter der graka ne Creative X-FI Fatality, also der is eh belegt.
ansonsten hab ich genug platz in meinem CM CM690

Fall du dich entscheiden solltest deine X2 gegen eine andere Karte zu tauschen und noch keinen Abnehmer für die X2 hast schick mir mal ne PN...

Zurück
Oben