Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hallo liebe CB-User
Ich hab ein problem mit meinem ddr2-800 er ram.
Folgendes : Ich hätte gerne das meine BIOS Menu so aussieht : (siehe Anhang)
Ich kann aber auf die dram Voltage nicht zugreifen, egal was ich einstelle.
Ich hoffe hier wird mir geholfen
Ciao , Adriano
Das sollte problemlos gehen Dram Voltage und umstellen kenne dein board nicht aber wenns geht mach mal bitte ein bild wo die einstellungen dafür sind und wo dus nicht umstellen kannst. Also muste vorher von Auto auf manuell umstellen
Ist lange her das ich solsch ein bios gesehen AMI habe aber bei meinen Allten Asus war das nie ein Prob einfach umstellen.
Gabs da nicht Ai oc das muste doch auf Manual wenn ich nicht irrrre....
Schau mal hier gibt wohl noch so 30-50 euro Boards die das nicht zulassen die spannungen einzustellen WTF
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Also Die bilder, die du am Ende über den Google-Link geschickt hast ... genauso siehts bei mir auch aus.
Kann nur die Freq ändern und nicht die voltage auch wenn ich alles auf "manual" setze
6l23375, Adriano
Dann hat dein MOBO die funktion nicht. Wie auch in dem link beschrieben wurde.
Wenn du sowas machen willst sprich OC oder oder dann gebe ein bissel mehr Geld fürs mobo aus. Jetzt nicht falsch verstehen nur diese Günstigen Mobos haben hallt nicht alle Funktionen..leider
Nee sag ruhig das es n billiges mobo ist
is ja auch so -.-''
Naja wollte eh mal auf Sockel 1155 und ddr3 aufrüsten dann geb ich ruhig mal was mehr fürs mobo aus
dankeschön und liebe Grüße aus Köln