Asus P5Q + D-Link DWL-G520 Wifi PCI Karte = NO GO?

j.locke

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich bring die karte einfach nicht auf meinem neuen board zum laufen..teilweise booted vista gar nicht, falls es doch klappt dann wird die karte nicht erkannt, manuel treiber installieren geht auch nicht..

Hab testweise noch die d-link dwa-547, welche ohne probleme läuft und erkannt wird!

D-link meint dazu folgendes:Hier!

Ausserdem hab ich noch das hier gefunden!

Kennt dieses problem jm? Gibt es ev bald ein BIOS update von asus?

AW: Asus P5Q + D-Link DWL-G520 Wifi PCI Karte = NO GO??!

Solltest eventuell auch mal gucken ob D-Link ein Update bzw. Bugfix für die Karte rausbringt, muss nicht an Asus liegen.

AW: Asus P5Q + D-Link DWL-G520 Wifi PCI Karte = NO GO??!

Ich glaub da gibts nicht viel zu machen..hab gar nichts gefunden was drauf hinweist, dass bei asus oder d-link das problem bekannt ist..weder BIOS update noch firmware update..hmm

Naja..dann behalt ich halt di 547er drinn..die läuft einwandfrei..komisch ist das ganze schon, da die 520er auf meinem alten K8 board ohne probleme mit vista x64 lief...

leider machen die D-link sachen bei vista massig ärger, jede noname geht einwandfrei

Bisher ging die karte auf meinem GA-K8N und vista x64 HP problemlos! Seit dem mobo wechsel geht allerdings nichts mehr..
Naja leider bringt mich der d-link support auch nicht weiter, die sagen einfach dass die karte kein x64 unterstützt...egal..ebay!

Zurück
Oben