Asus P5Q-E & Antec 900

-Silence-

Cadet 1st Year
Nabend zusammen,

erstmal möchte ich sagen, dass ich ein totaler noob bin und kp davon hab wie man PCs zusammenbaut, trotzdem wollte ich es einfach mal versuchen. Zudem sind die ganzen Anleitungen auch noch auf Englisch :'(

Jetzt hab ich mir das Asus P5Q-E & das Antec 900 gekauft und finde hier die Stecker nicht -.-

Ich soll jetzt den Reset Knopf mit dem Motherboard connecten (RST Connector), die Power LED mit dem PWR LED connector und und und...

Kann mir bitte einer sagen wo ich die hinstecken muss? Ich finde die nirgends auf dem Mainboard...

p5q-deluxe-90.jpg

Du hast einen Asus Q Connecter dort steht eigentlich alles drauf wo was drauf gesteckt werden muss. Die Kabel des Antec 900 sind auch beschriftet deswegen kannst du nix falschen. Sprich schnappst dir das Kabel wo 8 Stränge sind und 4 kleine schwarze Stecke am ende sind die steckste dann auf den Asus Q Connecter. Wenn du das hast steckst du das auf das Board ganz unten Rechts neben dem Reset Knopf. Fertig was musst du noch wissen?

Die ganzen Anschlüsse findest du unten rechts. Ich hab's rot markiert. Auf www.asus.de kannst du dir das Handbuch in Deutscher Sprache runterladen.

Anhänge

• p5q-deluxe-90.jpg
    p5q-deluxe-90.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 286
Beim Mainboard war(zumindest bei mir(P5B Deluxe)) eine kleine Tüte dabei, mit einer kleinen weißen Steckleiste darin. Auf dieser Steckleiste (QConnector) standen die ganzen auf dem Mainboard fehlenden Angaben drauf. Diese Steckleiste wird dann einfach auf die weiße große Pinzone gesteckt. Meines Wissens passt diese auch nur darauf. Ich benutze diesen QConnector selber auf meinem Board. Funktioniert absolut problemlos. Schau halt einfach nochmal in den Mainboardkarton.

Zurück
Oben