P
Proki
Gast
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein kleines Problem, bei dessen Beseitigung ich so langsam aber sicher verzweifel^^
Folgendes:
Ich habe noch ein Asus P5QL-Pro hier rumliegen, das ich gerne wieder Verbauen möchte.
Problem ist, es scheint irgendetwas zu haben, woraus ich nicht schlau werde.
Der Fehler:
Nach einem defekt (Kaninchen hat Mauskabel "Logitech G9" angeknabbert und diese hat wohl nen kurzen verursacht) hat sich anscheind mein PC Anfang des Jahres den geist aufgegeben.
Naja, habe dann Board und Netzteil ausgetauscht, da nichts mehr ging.
Es Springt also nicht mehr an, und die LED blinkt. Keine sichtbaren schäden.
Aber das Board gibt noch Lebenszeichen von sich. Die Grüne LED, die eigendlich durchgehend leuchten sollte, blinkt in einem konstanten Takt. Ich hab versucht den Fehler die Tage zu googlen, aber irgendwie nichts gefunden =/
Besteht noch hoffnung dieses Board zu Retten oder ist es Verloren?
Ich habe ein kleines Problem, bei dessen Beseitigung ich so langsam aber sicher verzweifel^^
Folgendes:
Ich habe noch ein Asus P5QL-Pro hier rumliegen, das ich gerne wieder Verbauen möchte.
Problem ist, es scheint irgendetwas zu haben, woraus ich nicht schlau werde.
Der Fehler:
Nach einem defekt (Kaninchen hat Mauskabel "Logitech G9" angeknabbert und diese hat wohl nen kurzen verursacht) hat sich anscheind mein PC Anfang des Jahres den geist aufgegeben.
Naja, habe dann Board und Netzteil ausgetauscht, da nichts mehr ging.
Es Springt also nicht mehr an, und die LED blinkt. Keine sichtbaren schäden.
Aber das Board gibt noch Lebenszeichen von sich. Die Grüne LED, die eigendlich durchgehend leuchten sollte, blinkt in einem konstanten Takt. Ich hab versucht den Fehler die Tage zu googlen, aber irgendwie nichts gefunden =/
Besteht noch hoffnung dieses Board zu Retten oder ist es Verloren?