Wer hat das ASUS P5V-VM DH Digital Home Series schon fehr baut bei sich. ich krige denn FSB nur auf 232 MHZ will aber 266 MHZ weil ich habe ein Core 2 Duo E4300 BOX das er mit 2400 MHZ laufen soll Bitte Bitte einen Rat von Euch Habe auch schon ein Bios Runtergeladen die vision 0909 ist das Neuste da für Aber ber FSB ist Gleich gebliben 232 MHZ Wer hat einen bessere Wall für Mich ober welches Mainboard soll ich kaufen daf 130 Euro Kosten wo der FSB 266 Ober 333 MHZ Laufen wirt das Schaft nein Speicher auf jeden fall Team Group 667 DDR2 1024 MB CL4 .4.4.4.12 1.8 Volt Stalbil) (BITTE BITTE fehrzeit Mir die Schreib Fehler)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P5V-VM nur mit 232 MHz FSB?
- Ersteller putze
- Erstellt am
Campino219
Rear Admiral
AW: Hillfe bitte danke in fohraus
Hast du die Werte für den PCIe und den PCI gefixt?
266MHz sollte das Board auf jeden Fall mitmachen, da ja jeder E6XXX 266MHz standard hat. Stell auch am besten den RAM vorerst auf den kleinstniedrigsten Wert. Ich sehe gerade, dass das Board nur DDR2-533 unterstützt, also stell den RAM auch auf den kleinstmöglichen Wert.
Ansonsten wäre das Gigabyte DS3 eine sehr gute Wahl in der Preisklasse.
MfG Campino
PS: Die Schreibfehler sind wirklich enorm
Versuch bitte nächstes Mal wenigstens Punkte zu setzen und Absätze einzubauen, damit wir beim Lesen wenigstens eine Struktur haben.
Hast du die Werte für den PCIe und den PCI gefixt?
266MHz sollte das Board auf jeden Fall mitmachen, da ja jeder E6XXX 266MHz standard hat. Stell auch am besten den RAM vorerst auf den kleinstniedrigsten Wert. Ich sehe gerade, dass das Board nur DDR2-533 unterstützt, also stell den RAM auch auf den kleinstmöglichen Wert.
Ansonsten wäre das Gigabyte DS3 eine sehr gute Wahl in der Preisklasse.
MfG Campino
PS: Die Schreibfehler sind wirklich enorm
Versuch bitte nächstes Mal wenigstens Punkte zu setzen und Absätze einzubauen, damit wir beim Lesen wenigstens eine Struktur haben.
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hillfe bitte danke in fohraus
was meist du denn mit PCIe und den PCI gefixt? diese Eintelung habe ich garnicht in Bios da das Mainboard einen onbort VGA Karten hat oder wo ist diese eintelung und denn Speicher teiler habe ich schon 1.1 eingetelt auf 400 MHZ aber imer Noch 232 FSB ich habe glessen das das Mainboard 280 FSB schafen soll keine Spur da von dannke für deine hillfe das Gigabyte DS3 ist erst sahne habe schon sehr da von gehört und gelessen wenn ich es mir holle dann habe ich 4797 MHZ CPU Power wenn die CPU mit Spield mahr tülchlich mit denn passenen Speicher
was meist du denn mit PCIe und den PCI gefixt? diese Eintelung habe ich garnicht in Bios da das Mainboard einen onbort VGA Karten hat oder wo ist diese eintelung und denn Speicher teiler habe ich schon 1.1 eingetelt auf 400 MHZ aber imer Noch 232 FSB ich habe glessen das das Mainboard 280 FSB schafen soll keine Spur da von dannke für deine hillfe das Gigabyte DS3 ist erst sahne habe schon sehr da von gehört und gelessen wenn ich es mir holle dann habe ich 4797 MHZ CPU Power wenn die CPU mit Spield mahr tülchlich mit denn passenen Speicher
Campino219
Rear Admiral