ASUS P5W DH Deluxe & DDRAM2 1024MB PC800 Kingston HyperX

sZone

Commander
Hallo Gemeinschaft!

Eine Frage zu dem "ASUS P5W DH Deluxe" in Verbindung mit dem "Kingston HyperX DDRAM2 1024MB PC800" Speicher!

Bisher habe ich dieses Board in Verbindung mit dem "Kingston DDRAM2 1024MB PC667" verbaut! Es soll kein Overclocking betrieben werden!

Wird der PC800 Speicher spürbare Performance Vorteile gegenüber dem PC667 bringen?! Es wird ein Arbeitsplatz PC werden, auf dem Linux zum Einsatz kommt!

lol, was für eine toller frage die du dir eingendlich selnba beantworten könntest!!!

der speicher bringt nicht wirklich was, kommt auf dem ram teiler an und die CPU die du verwendes! ansonsten währe es ein geld verschwendung!

Könnte ich die Frage selber beantworten, würde ich sie wohl kaum stellen! Und du schreib erstmal vernünftige Sätze!
Es kommt im Übrigen ein C2D E6600 zum Einsatz!

ich versteh trozdem nicht wozu man geld verprassel sollte, wenn du evtl. max 5-7% (nur speicher betreffen) da rauskriegst... so lange das sys läuft, lass es laufen! du könntest höhstens den anderen dazu kaufen und dich an 2 GB erfreuen.
also bringen tut es nicht wirklich was!

OK! Ich dachte, dass gerade beim Einsatz mit mehreren VMs die Performance steigen würde!

Zurück
Oben