H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
So, ich wollte mal wissen: Welches MB würdet ihr bei dieser Konfiguration nehmen:
E6600 @ Infinity
2 GB Corsair Twi nX XMS2 CL 5 DDR2 800
GTS oder GTX
Samsung Spinpoint 250GB
Sata Laufwerk
Thermaltake Armor Big Tower
Etc.
Das ABIT AW9D-MAX? Lohnt sich das Board für den Preis? Übertaktet wird dann wenn nicht mehr genug Speed da ist. Also vorerst nicht. Ich habe gehört dass es auch ein Gutes von Asus geben soll: ASUS P5W DH Deluxe. Ich habe schon viel gegoogelt und geforumsucht, aber es gibt kaum Meinungen zu dem Abit, da es kaum Member gibt die es besitzen.
Oder doch ein ganz anderes? Dienen soll der PC als Gamingmachine und gleichermaßen zum Arbeiten. Also Bildbearbeitung und Ähnliches. Ah und nochetwas: Der PC sollte eine Weile reichen. Also so 2 Jahre sollten es schon sein. Mehr ist immer gut![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
OS ist vorerst Windows XP 32bit.
Mit freundlichen Grüßen reaper
E6600 @ Infinity
2 GB Corsair Twi nX XMS2 CL 5 DDR2 800
GTS oder GTX
Samsung Spinpoint 250GB
Sata Laufwerk
Thermaltake Armor Big Tower
Etc.
Das ABIT AW9D-MAX? Lohnt sich das Board für den Preis? Übertaktet wird dann wenn nicht mehr genug Speed da ist. Also vorerst nicht. Ich habe gehört dass es auch ein Gutes von Asus geben soll: ASUS P5W DH Deluxe. Ich habe schon viel gegoogelt und geforumsucht, aber es gibt kaum Meinungen zu dem Abit, da es kaum Member gibt die es besitzen.
Oder doch ein ganz anderes? Dienen soll der PC als Gamingmachine und gleichermaßen zum Arbeiten. Also Bildbearbeitung und Ähnliches. Ah und nochetwas: Der PC sollte eine Weile reichen. Also so 2 Jahre sollten es schon sein. Mehr ist immer gut
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
OS ist vorerst Windows XP 32bit.
Mit freundlichen Grüßen reaper