Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha danke nochmals aber ich denke ich werde es irgendwann mal lesen, ich denke ich kauf mir einfach den oben genannten mainboard, das würde mir ja voerst langen.
macht in meinen augen keinen sinn, sich jetzt noch ein 1156 system zu kaufen.
warum fragst du überhaupt nach hilfe, wenn du nicht bereit bist, mal ein bißchen selbst zu lesen?
Haha danke nochmals aber ich denke ich werde es irgendwann mal lesen, ich denke ich kauf mir einfach den oben genannten mainboard, das würde mir ja voerst langen.
Für das Mainboard (bzw. den Sockel) wird es in absehbarer Zeit keine neuen CPU's mehr geben weil Intel's neue CPU Generation ("Sandy Bridge") in den nächsten 2-3 Tagen auf den Markt kommt.
Als ob man mit nem Holzpfosten reden würde. Man ratet dir ein aktuelles System zu erwerben (Sockel 1155), WEILS besser ist und es auch Mainboards + Cpus gibt, die vom Preis- / Leistungsverhältnis gut sind.
Folge bitte den Link den sebbolein dir geschrieben hat und informiere dich erstmal über den Stand der Dinge. Da wirste auch schnell erkennen, dass es sich nicht immer lohnt, altes Zeug zu kaufen, wenns neues schon gibt.