ASUS P7P55D-E Premium wird fast nicht mehr verkauft, soll ich ein anderes kaufen?

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
97
Hallo, ich suche ein gutes (1156) Mainboard. Ich will bis 220€ ausgeben.
Ich will das es folgende Sachen hat:
-USB 3.0
-SLI für 2 Karten
-RAID 0
-SATA 6Gb/s
-gut zum Overclocking ist

Ich habe mir ASUS P7P55D-E Premium ausgewält. Weisst jemand warum es fast nicht mehr zu kaufen ist? Ich habe aber noch einen Shop gefunden. Was sagt ihr dazu, würdet ihr es kaufen? Es muss doch einen grund haben weswegen es nicht mehr verkauft wird. Oder soll ich lieber LGA 1366 kaufen (ich wollte ASUS P7P55D-E Premium + Intel Core i7-860 kaufen)? Ich will eig. nur paar Jahre die neuste Spiele spielen können. Ich will mir ein Mainboard, CPU und RAM kaufen. Ich habe insgesamt 470€ zu ausgeben. Habt ihr noch andere Vorschläge?
 
Naja Sockel 1156 ist ein Auslaufmodell. Er wurde ersetzt durch den Sockel 1155. Sockel 1366 ist auch ein Auslaufmodell und wird durch Sockel LGA 2011 ersetzt.

Wenn du jetzt aufrüsten willst, dann kauf dir ein Sockel 1155 System.


Gruss Stephan
 
Zumal es dank EFI (hatte gestern bei einem Kundengerät den ersten Kontakt damit, bei einem ASUS P8H61-M LE (B3)) bei den Einstellungen im BIOS relativ einfach ist sich zurecht zu finden (ich wusste im erweiterten Modus sofort wo ich hin muss..).


MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben