Asus P8H67 ATX Rev 3 - Bekomme treiber nicht installiert

dansel

Ensign
hey.

ich habe gerade meinen pc neu aufgesetzt und habe probleme treiber zu installieren. schon komisch das windows 7 die treiber nicht automatisch installiert hat.

mir fehlt die netzwerkkarte, usb, und die pci komponente der grafikkarte. ich denke einfach, dass das board nicht installiert ist. ich habe auf der asus seite die treiber (chipset) herunter geladen und installiert. nach dem neustart war das problem nicht behoben. wenn ich die ethernettreiber installieren möchte, bekomme ich fehlermeldungen.

habt ihr eine idee?

Richtiges OS gewählt bei dem Download der Treiber?

ja sicher.

windows 7 64 bit.

auf der asus seite gibts ja mehrere sachen die ich herunterladen kann. ich habe erst die aktuellste version von "chipset" heruntergeladen. das hat auch funktioniert.

dann habe ich die aktuelle version von "lan" heruntergeladen. hier treten schon fehler auf. ich verzweifel langsam :(

Installiere doch erstmal die Treiber-CD von deinem Board. Nicht alle Aktualisierungen benötigt man, wenn man beim Board-Hersteller die aktuellen Treiber nutzt. Erst mal lesen was die neuen bringen und ob man das auch benötigt!

Zurück
Oben