ASUS P8H77-M Pro-Probleme

didixof

Cadet 1st Year
Hallo liebe Fan-Experten Gemeinde,

Ein guter Bekannter hat sich auf mein Anraten eine Computer zusammen bauen lassen (ASUS P8H77-M Pro mit Intel Core i7 3770K LGA1155 8MB Cache 3,5GHz und SSD Crucial m4 SSD 256GB 6.3cm (2.5") SATA 6Gb/s mit installiertem Win 7 Ulti. Am Anfang ist nach meinem Gefühl auch alles super gelaufen (mir ist aber gleich am Anfang aufgefallen (wenn Maus und Keyboard an geschlossen sind, hat die Maus enorme Aussetzer (Stillstand und erst nach enigen Sek. wieder ruckelnde Bewegung.
Aber jetzt kommt das riesen Probl. Der Kumpel hatden Computer über Nacht laufen lassen und am anderen Morgen wollte seine Frau etwas machen und als sich nichts bewegte, hat Ihr lieber Sohn gesagt (einige Sekunden auf den Ausschaltknopf drücken!!! Und jetzt das Dilemma (die Kiste braucht geschätzte 3 Min. bis sie hochfährt (in der Zeit ist auch kein Zugriff auf HD, SSD zu erkennen. Wenn der Comp hochgefahren ist läuft alles super. Also ich weiss keinen Rat.

Der ratlose didixof (bettelt um Hilfe!!!!!!!):lol::lol:

über nacht laufen lassen :D bestimmt was eingefangen . mal nen komplett virus test gemacht ?

Moin,

eventuell das Bios mal mit den Default Einstellungen laden und dann dort manuell wieder alles einstellen (Bootreihenfolge, etc.). Guck auch bitte mal, ob ein USB Speicherstick im PC steckt. Bei einigen Rechnerkonfigurationen versucht der PC dann von dem Stick zu starten...sucht und sucht Ewigkeiten...bis er kapiert, daß er von dem Ding nicht booten kann.

@Ltcrusher,

das mit dem USB könnte stimmen, ist aber definitiv kein Usb-Stick drin (ausser Maus und Tastatur), es kommt aber die Meldung (unbekanntes USB-Gerät), nur die Maushänger komen mir komisch vor (war von Anfang schon so.)

Danke für Eure Hilfe!!

Gruss didixof:watt:

Zurück
Oben