Asus P8P67 Deluxe Austausch?!

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Hallo,

ich habe das P8P67 Deluxe von Asus und es gab doch 2011 mal so eine Rückrufaktion seitens Intel wegen der SATA Problematik bei den Sandy Bridge Boards.

Ich muss zugeben ich habe das Ganze so ein wenig verpennt :D aber bin jetzt wieder drauf gekommen da ich ein BIOS Update auf die neueste Version fahren wollte, was aber nicht ging da mir das Board mittels "Integrity Check Failed" Fehlermeldung das Update verweigerte. Die neuste Version die ich aufspielen konnte war die 2307..

Anscheinend kann man nur mit Rev 3 und B3 Stepping die neuesten Updates aufspielen. Ich habe noch das alte B2 Stepping..

Naja meine Frage wäre:

Habt ihr eine Idee ob man das Board jetzt immernoch tauschen lassen kann oder gabs da nur ne zeitliche Frist?

Vielen Dank schonmal

Lieb nachfragen hilft vllt als einzige Möglichkeit, vllt erwischt du wen der grad nen guten Tag hat und zufällig gibts noch eins auf Lager....
Wahrscheinliche Chance das es klappt: 0,1%

Pitam schrieb:
Die Aktion war zeitlich limitiert und getauscht wurde zu einer normalen Version (Wertverlust 80€ damals) also hab ich das Board behalten.

HÄ?:confused_alt:

Es wurde damals IMMER nach Version getauscht. Wenn man also ein B2 Deluxe hatte bekam man ein B3 Deluxe.
Der Austausch lief über den Händler wo man das Ursprüngliche Board gekauft hatte.

Mein P8P67 Deluxe B2 wurde damals von Hardwareversand ohne Probleme in ein B3 getauscht.

Evtl. solltest du mal woanders bestellen, denn bei dem Händler wo du es gekauft hast wurdest du verarscht, und zwar deutlich ;)

Edit: @Biggunkief: es ist ja nicht defekt, nur das neueste Biosupdate läuft ja nicht mehr mit dem B2 Board.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben