Asus P8P67 P67 FRG SA oder Asus P8H67-M EVO

otter_gaming

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
17
Nabend,

vor anderthalb Monaten habe ich meinen Computer zum Fachgeschäft meines Vertrauens gebracht. Dort hatte ich vor einem halben Jahr diverse Sachen für meinen Pc gekauft und selber zusammengebaut.
Nachdem ich verschiedenste Bluescreen Fehler, während des hochfahrens und startens von Win 7 Pro und kurz darauf hatte, habe ich meinen Komplett-Pc wieder zurückgebracht.
Es wurde mir gesagt, dass der Fehler vom Mainboard kommt, welches dann bei Asus eingeschickt wurde. Habe mir noch mal die Bezeichnung dieses defekten MB geben lassen : P8P67 P67 FRG SA. Auf meiner alten Rechnung steht P8P67 Rev. 3.1. scheint also wohl das gleiche zu sein?

Das neue Mainboard welches Asus dann zurückgeschickt hat ist ein Asus P8H67-M EVO.

Welche Vor- und Nachteile hat das neue Board, bzw. soll ich es überhaupt annehmen? Ich habs mir angeschaut und es ist kleiner und hat wohl auch weniger Funktionen. Aber bevor ich mich sofort beschwere, wollte ich noch die Expertenrunde befragen ...
auch bzgl. SLI-Fähigkeit, RAM-Takt, Bluetooth, aus den versch. Bezeichnungen und Produktreihen von Asus werde ich einfach nicht schlau ... :(

Mfg Der Otter :)
 
würde auf alle fälle wieder das P8P67 Rev. 3.1 nehmen/verlangen, da die Rechnung auch auf das läuft und dazu auch noch mehr kann, damit auch mehr Wert ist.
 
achso ja, hatte vergessen zu erwähnen, dass sie das rev 3.1 nicht mehr haben ... das is ja das prob...
 
Mit der Begründung können die aber aus einem P67 kein H67 machen. Dann sollen die Dir eine Gutschrift geben und Du suchst Dir etwas anderes aus.
Die könnten ja auch von P67 auf Z68 gehen.
 
Zurück
Oben