ASUS P8Z68-V Pro GEN3

T

Tyler654

Gast
Hallo,

ich hatte letztens das o.g Board bestellt, welches

1. bereits benutzt wurde
2. defekt ist

Ich würde gerne wissen, ob ich "Pech" hatte und ihr mir ein schwarzes Schaf unterschieben wolltet oder ihr versucht, eine Palette an Rückläufern, reparierten Exemplaren oder Ausstellungsstücken zu verkaufen.

Grüße

Tyler654
 
Hallo Tyler654,

das tut mir Leid. Natürlich sollten die Produkte natürlich funktionieren. Hast du dich bereits an unsere RMA gewendet? Wir tauschen dir das Board natürlich schnellstmöglich aus.

Und um zu deiner Frage zurückzukommen, nein das ist natürlich nicht von uns gewollt gewesen. :(

Gruß
Nils
 
Hallo Nils,

ich habe mich bereits mit euch in Verbindung gesetzt und das Board zurückgeschickt, da es ja, wie ich bereits sagte defekt ist (kein Boot möglich). Es kam am 18. April bei euch an. Seit dem höre ich nichts mehr von euch, weder Austausch, noch habe ich mein Geld zurück bekommen. Dabei habe ich das Board innerhalb des14-tägigen Widerrufsrechts reklamiert, das sollte eigentlich schneller gehen. Ich muss sagen, ich bin besseres von euch gewohnt.

Grüße

Tyler654
 
Zurück
Oben