BobbyX8
Cadet 3rd Year
Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich auf meinem selbstzusammengabauten PC Win 7 64 bit zu installieren.
Mein System:
CPU: Intel i5 3570k
Board: asus p8z77-v lx
GPU: AMD Radeon HD 4850
HDD: gute Frage, eine von WD, ist aber voll funktionstätig(schon getestet)
CPU-FAN: bequiet! Dark Rock Pro 2
RAM: Team Group Vulcan Xtreme DDR3 1600 2x4 gb
Jedes mal bei der Installation hört er entweder bei dem expandieren der Dateien auf , oder bei dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Sollte es doch einmal funktionieren gibt es über all textur- und Pixelfehler, allerdings endet es vorher meistens in einem Bluescreen ( aber HDD ist in Ordnung ). Ein BIOS-Update habe ich auch schon gemacht.
Ich bin momentan so ziemlich am verzweifeln , da ich nicht mehr weiter komme.
Edit : Win 7 ist drauf ohne Graka ( also mit der inbuild) , allerdings hören jetzt ca. 2 Minuten nach Bootvorgang die drives auf Daten auszutauschen, die HDD LED blinkt dann immer in Sekundenabständen kurz
seit einigen Tagen versuche ich auf meinem selbstzusammengabauten PC Win 7 64 bit zu installieren.
Mein System:
CPU: Intel i5 3570k
Board: asus p8z77-v lx
GPU: AMD Radeon HD 4850
HDD: gute Frage, eine von WD, ist aber voll funktionstätig(schon getestet)
CPU-FAN: bequiet! Dark Rock Pro 2
RAM: Team Group Vulcan Xtreme DDR3 1600 2x4 gb
Jedes mal bei der Installation hört er entweder bei dem expandieren der Dateien auf , oder bei dem Punkt "Installation wird abgeschlossen". Sollte es doch einmal funktionieren gibt es über all textur- und Pixelfehler, allerdings endet es vorher meistens in einem Bluescreen ( aber HDD ist in Ordnung ). Ein BIOS-Update habe ich auch schon gemacht.
Ich bin momentan so ziemlich am verzweifeln , da ich nicht mehr weiter komme.
Edit : Win 7 ist drauf ohne Graka ( also mit der inbuild) , allerdings hören jetzt ca. 2 Minuten nach Bootvorgang die drives auf Daten auszutauschen, die HDD LED blinkt dann immer in Sekundenabständen kurz
Zuletzt bearbeitet: