deepblue80
Newbie
Nachdem ich jetzt Jahrelang berufsbedingt mit Notebooks unterwegs war, sollte es endlich mal wieder was ordentliches werden...
zu den Eckdaten:
i7 2660k
asus p9z77-v
8 gb ram CL 7 - 8 - 7 - 24 dual-channel
GTX 680
SSD 550/520 l/s
be quiet! e9 700 Watt
Router 7270 Fritzbox!
... und ich versuche nun seit sieben Stunden n-draft zu aktivieren!! AMOK!
Es will sich sich einfach nicht aktivieren lassen.
Dass die Fritbox n-draft nur bei WPA-2 unterstützt ist mir bekannt. Aktiviert ist nun a+g+n auf 2.4 Ghz.
Setze ich einen laufenden ping (-t) zeigt er mir immer wieder "Allgemeiner Fehler". (jeden 30. 60zigsten ping)
Ich bin dann auch jedes mal aus dem Netzwerk geflogen. Inzwischen fliege ich nicht mehr raus. ich vermute, dass da ein upadte fehlte, welches inzwischen installiert ist. der hardwaremanager ist fehlerfrei.
WTF!
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.
Beste Grüße Jörg
ps. die systemleistung ist einfach barbarisch!!!! jedes mal, wenn ich ein programm öffne, muss ich giggeln wie ein kleines mädchen. für den rest des wochenendes habe ich mich schon bei meiner frau abgemeldet -> BF 3 .... ich freue mich schon auf cuda und physx .. und nein, dafür wird man nicht zu alt ... (meine frau ist da anderer meinung...aber gott sei dank, steht der rechner ja weit genug von der küche entfernt ;-) )
zu den Eckdaten:
i7 2660k
asus p9z77-v
8 gb ram CL 7 - 8 - 7 - 24 dual-channel
GTX 680
SSD 550/520 l/s
be quiet! e9 700 Watt
Router 7270 Fritzbox!
... und ich versuche nun seit sieben Stunden n-draft zu aktivieren!! AMOK!
Es will sich sich einfach nicht aktivieren lassen.
Dass die Fritbox n-draft nur bei WPA-2 unterstützt ist mir bekannt. Aktiviert ist nun a+g+n auf 2.4 Ghz.
Setze ich einen laufenden ping (-t) zeigt er mir immer wieder "Allgemeiner Fehler". (jeden 30. 60zigsten ping)
Ich bin dann auch jedes mal aus dem Netzwerk geflogen. Inzwischen fliege ich nicht mehr raus. ich vermute, dass da ein upadte fehlte, welches inzwischen installiert ist. der hardwaremanager ist fehlerfrei.
WTF!
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte.
Beste Grüße Jörg
ps. die systemleistung ist einfach barbarisch!!!! jedes mal, wenn ich ein programm öffne, muss ich giggeln wie ein kleines mädchen. für den rest des wochenendes habe ich mich schon bei meiner frau abgemeldet -> BF 3 .... ich freue mich schon auf cuda und physx .. und nein, dafür wird man nicht zu alt ... (meine frau ist da anderer meinung...aber gott sei dank, steht der rechner ja weit genug von der küche entfernt ;-) )