predator32767
Cadet 3rd Year
Hallo Leute!
Ich suche jetzt schon den halben tag herrum um das ans laufen zu bekommen!
Worum es geht: Meine onboard grafikkarte wird nicht im gerätemanager angezeigt. habe versucht den treiber (von der dazugehörigen mainboard-cd) zu instalieren aber da sagt er mir nur ich würde "die mindestanforderrungen nicht erfüllen" <- ja nee is klar
habe bei meiner suche dieses lucid virtu entdeckt und wolte mir das mal anschauen aber ohne onboard karte wird das nix.
Was mir auch aufgefallen ist:
- Im bios kann ich die priorität nicht auf iGPU setzen. Is beim neustart wieder auf auto
- Bei iGPU wird auch keine frequenz angezeigt da steht nur N/A
- Onboard karte nicht im gerätemanager zu finden
Haubtsächlich ging es mir um multimonitoring.
zum system:
Mainboard: Asus P8Z77-V Pro
CPU: Intel 3770-K
Grafikkarte: Asus 680GTX
Ram: G.Skill 16GB
Festplatte: Corsair 120GB SSD
Display1: Hanns.G 28" HG281D
Display2: Fujitsu 19"
Display3: 3D Beamer Benq W600
der rest ist wohl nicht wichtig!?! wen doch dann fragen.
Wäre schön wen wir das hinkriegen würden. Ich meine wär kein weltuntergang aber schlieslich hab ich dafür auch (gutes) geld bezahlt und irgendwie isses auch ne seltsame sache.
Ich weiss ja das man hier sehr gut unterstützt wird, deswegen wende ich mich an euch.
Vielen dank schonmal soweit!
p.s.: Die suchfunktion ist ja hier so ziehmlich unbrauchbar oder bin ich bescheuert?
edit: windows 7 Ulti 64bit sp1
Ich suche jetzt schon den halben tag herrum um das ans laufen zu bekommen!
Worum es geht: Meine onboard grafikkarte wird nicht im gerätemanager angezeigt. habe versucht den treiber (von der dazugehörigen mainboard-cd) zu instalieren aber da sagt er mir nur ich würde "die mindestanforderrungen nicht erfüllen" <- ja nee is klar
habe bei meiner suche dieses lucid virtu entdeckt und wolte mir das mal anschauen aber ohne onboard karte wird das nix.
Was mir auch aufgefallen ist:
- Im bios kann ich die priorität nicht auf iGPU setzen. Is beim neustart wieder auf auto
- Bei iGPU wird auch keine frequenz angezeigt da steht nur N/A
- Onboard karte nicht im gerätemanager zu finden
Haubtsächlich ging es mir um multimonitoring.
zum system:
Mainboard: Asus P8Z77-V Pro
CPU: Intel 3770-K
Grafikkarte: Asus 680GTX
Ram: G.Skill 16GB
Festplatte: Corsair 120GB SSD
Display1: Hanns.G 28" HG281D
Display2: Fujitsu 19"
Display3: 3D Beamer Benq W600
der rest ist wohl nicht wichtig!?! wen doch dann fragen.
Wäre schön wen wir das hinkriegen würden. Ich meine wär kein weltuntergang aber schlieslich hab ich dafür auch (gutes) geld bezahlt und irgendwie isses auch ne seltsame sache.
Ich weiss ja das man hier sehr gut unterstützt wird, deswegen wende ich mich an euch.
Vielen dank schonmal soweit!
p.s.: Die suchfunktion ist ja hier so ziehmlich unbrauchbar oder bin ich bescheuert?
edit: windows 7 Ulti 64bit sp1
Zuletzt bearbeitet: