Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt muss ich doch noch eine Sache mal nachfragen: Das ASUS P8Z77-V wird unter anderem mit LucidLogix Virtu MVP umworben. Heißt das, dass LucidLogix Virtu MVP beiliegt und verwendet werden kann, kostenlos, oder, dass es lediglich unterstützt wird und ich es mir erst noch kaufen muss? Ich bin gerade etwas verunsichert, ich dachte eigentlich, dass es im Umfang beziehungsweise Preis mit enthalten wäre.
Also bei mir war es dabei und ich habs drauf. Kostet das was? War mir neu. Glaube das ist kostenlos. Updates dazu hat er auch schonmal geladen. Bei einigen Spielen hat das bei mir aber Probleme verursacht. Schmierte ab oder startete erst garnicht. (Dawn of War 2 bspw.)
Ein Kollege meinte gerade, dass es bei seiner Hauptplatine (keine ASUS) als unterstützt dabei stand und auch dem Produkt beilag, aber als er es installieren wollte, er es aktivieren sollte, da er jedoch nichts bezüglich der Aktivierung beiliegend gefunden hat, meinte er, er müsste es sich erst kaufen, um es nutzen zu können.
Vielleicht hat er es sich aber auch nicht richtig angeguckt? Ich werde mal nachfragen. Wenn in der Zwischenzeit jemand bestätigen kann, wie es sich beim ASUS P8Z77-V verhält, wäre ich dankbar. Noch einmal extra für die Funktion zu bezahlen käme für mich auch nicht in Frage, dafür kostet es mit 150 Euro genug.
entweder das Mainboard hat eine Lizenz dafür oder nicht.
Seperat kaufen kann man Virtu MVP (noch) nicht.
Der Lizenzkey wird im Uefi gespeichert, wenn der vorhanden ist kannst du Virtu MVP runterladen und nutzen.
Ist der nicht vorhanden, kannst du Virtu MVP nur 30 Tage testen.