ASUS PC Probe II (Alternative?)

JayTea

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit habe ich mein Windows XP HomeEdition endlich wieder neu aufgesetzt und wollte dann auch wieder o.g. Programm installieren. Die Installation ansich verlief beim zweiten Mal problemlos, doch leider funktioniert das Programm nicht einwandfrei:
Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung Access violation at address 00000000. Read of address 00000000. Zwar startet das Konfigurationsfenster im Anschluss, doch werden die Parameter nicht angezeigt und ich kann dahingehend auch nichts ohne selbe/ähnliche Fehlermeldung einstellen.

Lösung des Problems wäre optimal, für ein alternatives Programm bin ich aber auch offen.

Lieben Gruß
jT

Jo, danke! Das sieht schonmal nicht schlecht aus...
Spitze wäre es noch, wenn man die Daten dauerhaft (halt wie bei dem ASUS Programm) auf dem Desktop angezeigt bekommt. Beim HWMonitor hat man ja eher ein Fenster und das die ganze Zeit auf dem Desktop geöffnet zu haben sieht eher bäh aus. ;)

Lieben Gruß
jT

mhm everest ultimate edition ... da kannste dirn halb-transparente anzeigen zusammenbauen ... geht fix ...

kostet legal aber bissel kleingeld!

Hmm nee, das ist dann auch nicht so das Wahre... :(
Hab übrigens noch eine alte Version von ASUS Pc Probe versucht zu installieren, die im download-Bereich bei ComputerBase angeboten wird, doch sagt mir die, dass mein BIOS nicht aktuell ist -.- Ist es natürlich, doch checked das Setup das nicht ('97 <> 2006) :freak:

Hat noch jemand einen weiteren Vorschlag?!:freaky:

Lieben Gruß
jT

Zurück
Oben