Asus PCE-N15 Verbindung bricht seit neuem ständig ab.

GERIskillzZz

Cadet 3rd Year
Hallo,

Seit einigen Tagen habe Ich das Problem, dass die Internetverbindung andauernd abbricht. Mit meinem Router (Easybox 803) bin Ich aber weiterhin verbunden.
Ich habe an meinem PC noch eine DVB-T Antenne angeschlossen um Fernzusehen. Eventuell liegt es daran? Ich denke nicht, dass die W-Lan Karte kaputt ist, da Ich ja sonst garkein Internet hätte.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

MfG, Max.

Wenn du schon vermutest, das es am DVBT Stick liegt, warum probierst du es dann nicht aus?

lg
fire

Das mit dem DVB-T Stick ist mir beim Schreiben eingefallen. Habe einfach WinTV geschlossen und nun scheint es zu gehen. Der BF4 Download läuft jetzt schon einige Minuten durch.

Aha. Du sprichst erst von Internetabbrüchen und nun geht es um den popeligen BF4 DL. Bedenke das es sehr viele andere gibt, die BF4 herunterladen. Gelegentliche Aussetzer wären in so einem Fall auch nicht unwahrscheinlich.

lg
fire

Nein, Nein, das hast du falsch verstanden. Wenn Ich diese Abbrüche habe, komme Ich auch nicht mehr auf Google.

Achso, na dann. Aber scheinst ja evtl den verantwortlichen gefunden zu haben.

lg
fire

Jo, Ich werde den Thread schließen. Habe halt nicht gedacht, dass es echt die Antenne ist die "dazwischenfunkt".

Mfg, Max

#close

Zurück
Oben