Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, spielt es eigentlich eine Rolle was für ein HDMI Kabel ich kaufen soll wenn ich sie an das besagte Monitor anschließen möchte oder kann ich mir da irgendein x beliebigen holen?
Und sind alle anderen Kabel in der Verpackung vom Monitor mit dabei oder muss man die separat kaufen?
Ich meine GSync funktioniert nicht via HDMI, nur via Displayport. 100Hz funktioniert auch nicht via HDMI. Das steht sogar auf der Amazonseite.
Das Kabel garantiert daß du alle Funktionen für die du 1000€ mehr zahlst als für andere Monitore auch funktionieren.
Ohne Displayportkabel hast du einen schlechten Officemonitor.
Wenn das so stimmt, dann hatten diese Leute keine Ahnung. Zu denen willst du ja sicher nicht gehören.
Wie HominiLupus schrieb, bitte ein gutes Displayport Kabel kaufen, wenn keines im Lieferumfang ist (siehe Handbuch online beim Hersteller)
Bei mir waren beide Kabel dabei, also HDMI und DP. Habe auch beide angeschlossen, DP für meinen Rechner und HDMI für mein NB. Beide Kabel sind aber nicht all zu lang