Asus Phoebus defekt?

murmell

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
leider habe ich seit heute ein Problem mit meiner Soundkarte, ich wollte nach meinem harten Prüfungstag nur noch chillen. Jetzt komme ich zu meinen eigentlichen Problem. Den die eingebaute Soundkarte Asus Phoebus tut nicht mehr meine geliebten DT 990 verstärken. Sie hören sich an wie wenn die Einstellungen auf normale Verstärkung eingestellt ist.
Kennt einer dieses Problem? Volgendes habe ich schon brobiert Soundkarte auf einen anderen PCIe. Slot zu setzen. Das Sromkabel auszutauschen und den Treiber neu drauf zu Installieren. Leider war dies alles erfolglos.

LG
murmell

Das hatte ich auch bei meiner Phoebus auch. Wenn es immer so bleibt hat sie einen Teildefekt. Zudem hat es später den rechten Treiber meines DT-990 zerhauen...

Tausch sie um.

Ok, ich werte jetzt auf meine Garantie pochen. Weiß jetzt aber nicht ob ich bei Mindfactory mir den aktuellen Zeiwert geben lassen soll oder einer längere Zeit warten soll das ncher nur ne neue bekomm. Kennt sich einer gut mit Mindfactory aus?
Währen halt fast 60€ weniger als was ich damals bezahlt für die Soundkarte habe.

lg murmell

Frag einfach nach.

Oftmals tauschen die defekte Sachen unter Vorbehalt der Nachbelastung direkt aus. Bei der normalen Phoebus sind übrigens 1-3 Werktage lieferzeit angegeben worden - passt doch.

Zurück
Oben