T
Thrank
Gast
Hallo,
ich habe in meinem Rechner das oben genannte MB und eine GTX 1060.
Wenn ich tagsüber auf der Arbeit bin lasse ich, den Rechner Ethereum minen.
(Da wir Photovoltaik auf dem Dach haben "kostet" mich die KW/h nur 12 Cent )
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ob es sinnvoll wäre mir eine zweite GTX 1060 zu kaufen um meine täglich Ausbeute zu verdoppeln.
Weiß jemand ob das auf dem B350 Board überhaupt funktioniert?
Beim Kauf des MB hab ich leider von Ethereum noch nichts gehört gehabt und BitCoin-Mining lohnte sich ja schon länger nicht mehr. Somit hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht eine zweite Grafikkarte jemals zu benötigen / kaufen zu wollen.
Vielleicht hat ja schon jemand das Board mit zwei NVIDIA Karten laufen und kann mir Auskunft geben.
NVIDIA Karten müssen es nur darum sein, weil mir die AMD Karten momentan zu teuer/schlecht lieferbar sind.
Außerdem wollte ich nicht 2 neue kaufen. SLI brauche / will ich nicht!
Vielen Dank
Gruß Thrank
ich habe in meinem Rechner das oben genannte MB und eine GTX 1060.
Wenn ich tagsüber auf der Arbeit bin lasse ich, den Rechner Ethereum minen.
(Da wir Photovoltaik auf dem Dach haben "kostet" mich die KW/h nur 12 Cent )
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ob es sinnvoll wäre mir eine zweite GTX 1060 zu kaufen um meine täglich Ausbeute zu verdoppeln.
Weiß jemand ob das auf dem B350 Board überhaupt funktioniert?
Beim Kauf des MB hab ich leider von Ethereum noch nichts gehört gehabt und BitCoin-Mining lohnte sich ja schon länger nicht mehr. Somit hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gedacht eine zweite Grafikkarte jemals zu benötigen / kaufen zu wollen.
Vielleicht hat ja schon jemand das Board mit zwei NVIDIA Karten laufen und kann mir Auskunft geben.
NVIDIA Karten müssen es nur darum sein, weil mir die AMD Karten momentan zu teuer/schlecht lieferbar sind.
Außerdem wollte ich nicht 2 neue kaufen. SLI brauche / will ich nicht!
Vielen Dank
Gruß Thrank