Asus Prime X370 Bios 4801 für Zen 2 / Ryzen 3 veröffentlicht

sloven

Commander
Moin,
sollte jemand rein zufällig einen vom LKW gefallenen Ryzen 3 zuhause haben: Asus hat heute das passendes Bios fürs Prime X370 veröffentlicht.

Über die dann möglichen Benchmarks würde sich bestimmt jedes Forummitglied freuen.

Grund des Postings: Wenn jetzt schon die Biosversionen für die Endverbraucher auf den Markt gestellt werden, wird es mit den Prozessoren hoffentlich nicht mehr lange dauern. Ob jetzt auch die X570 Mainboards zeitgleich auf den Markt kommen, sei mal dahingestellt...

Ryzen 3000 wird nicht ohne neue Boards releast werden, egal wann UEFI Updates für ältere Boards erscheinen. Erst wird Epyc im Profibereich kommen, danach Matisse für AM4.

Genau 570 Chipsatz, pci-e 4.0 (wahrscheinlich), evtl. auch direkt für die AMD RX 3080(XT) auch wenn es da nicht wirklich nötig sein dürfte.

Und Never Change a Running System!

Zuletzt bearbeitet:
sloven schrieb:
Moin,
sollte jemand rein zufällig einen vom LKW gefallenen Ryzen 3 zuhause haben: Asus hat heute das passendes Bios fürs Prime X370 veröffentlicht.

Wo genau kann man das denn beziehen? Über die Page des Motherboards finde ich bisher nichts. Wollte eh am WE ein BIOS Update einspielen, dann würde ich direkt das nehmen ...

Aktuell bin ich noch mit meinen R7 1800+@4Ghz super zufrieden. Aber ein 16 Kerner mit 4,2Ghz reizt schon sehr, vor allem für Videobearbeitung! Besitze das Board seit Beginn und es läuft tadelos!

p.s. nicht nur fürs Prime. Auch für mein Board (Asus Stirx-F B350) haben sie Version 4801 heute zum download freigegeben (bis vor kurzm war 4606 mit AGSEA 0.0.7.2 online). Aber ich warte noch bis ich mir eine der 3000er hole :-)
mfg

Zurück
Oben