T
telex
Gast
Gibt es irgendwo im Netz einen direkten Vergleich dieser beiden Boards? Nebeneinander? Oder gibt es eine Seite wo man direkt nach den Specs vergleichen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klicke doch einfach auf den Link den ich oben eingefügt habe.telex schrieb:bei Asus hab ich die compare Seite nicht gefunden, danke
PeterGoe schrieb:klicke doch einfach auf den Link den ich oben eingefügt habe.
zwergimpc schrieb:Würde den anderen Weg gehen: Frage dich, welche Specs du exakt brauchst, viele USB Steckplätze, sata Plätze, fehler led, externer cmos button/bios update knopf und co.
Für reines reguläres oc bei RAM und paar prozente für die CPU sind solch teure Motherboards reines geld verbrennen.
Den geöffneten Link in deinem Browser kopieren,telex schrieb:ja, ich möchte es aber das nächste Mal wieder finden
PeterGoe schrieb:Den geöffneten Link in deinem Browser kopieren,
dann kannst du ihn immer wieder aufrufen.
Auf der ASUS Seite Mainbords anklicken, die gewünschtentelex schrieb:bei Asus finde ich auf der Homepage den compare button nicht
brauchst du den ? die ?telex schrieb:und kein HDMI/DVI Ausgang hat.