Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute mir eine Neues Setup zusammengebaut, allerdings möchte der Computer nicht Starten.. es erscheint kein Bild (Black Screen) und damit komme ich auch nicht ins bios. Alles was passiert ist das beim einschalten die CPU-LED kurz rot leuchtet und dann geht er über zur Orangenen (Gelben) DRAM LED und bleibt dort und es passiert nichts. Lüfter, Kühler usw. laufen alle!
mein System mit den notwendigsten Informationen:
Mainboard : Asus Prime Z390-A
CPU : Intel Core i7-9700KF 9. Generation
Arbeitsspeicher :
Kontrolliert wurde schon folgendes.. Tipps und Tricks aus anderen Themen passend zu diesem.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute mir eine Neues Setup zusammengebaut, allerdings möchte der Computer nicht Starten.. es erscheint kein Bild (Black Screen) und damit komme ich auch nicht ins bios. Alles was passiert ist das beim einschalten die CPU-LED kurz rot leuchtet und dann geht er über zur Orangenen (Gelben) DRAM LED und bleibt dort und es passiert nichts. Lüfter, Kühler usw. laufen alle!
mein System mit den notwendigsten Informationen:
Mainboard : Asus Prime Z390-A
CPU : Intel Core i7-9700KF 9. Generation
Arbeitsspeicher :
Corsair Vengeance RGB PRO 16GB (2x8GB) DDR4 2666MHz
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..Kontrolliert wurde schon folgendes.. Tipps und Tricks aus anderen Themen passend zu diesem.
- RAM-Sticks stecken fest und sind eingerastet
- CPU-Sockel Pins nicht verbogen
- RAM-Sticks stecken in den richtigen Stellplätzen
- RAM-Sticks funktionieren beide einzelne auch nicht! (Selber Fehler kommt bei raus)