Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute , ich wundere mich bei diesem (siehe Bild mit gelber Markierung) Anschluss ist eine Platine angeschraubt/Vorrichtung, kann man diese einfach wegnehmen, SSD einstecken und dann wieder die Platine(?) drauf schrauben? Sehe das zum ersten Mal.
Und ist es kein Problem wenn da auch meine GTX 1070 im PCIE Slot dann befestigt wird?
Hab das Board hier. Ja du kannst die vorrichtung (Kühler) auch wenn SSD da drin ist drauf Schrauben. Dient zur Kühlung. Auch das mit der Grafikkarte ist kein Problem.
Hab übrigens ebenfalls noch die gute alte GTX 1070.
Ok jetzt komme ich mir dumm vor, da aber evtl. manche via Google das auch suchen, ich habe den Kühler entfernt und da stand REMOVE, habe ich gemacht mit der Folie, aber das PAD? ist klebrig? Soll das echt so direkt auf die M2? Verklebt das nicht?
Das ist ein Kühler für die M.2 SSD, serfern deine SSD keinen eigenen hat, wird der mit dem Pad drauf geklebt. Es soll ja die Wärme der SSD abgeleitet werden