Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google TV, seit der IFA 2012 auch in Deutschland zu Hause, ist bisher nicht der erwartete Erfolg vergönnt. Auf der CES werden gerade einige Geräte vorgestellt, die Google TV unterstützen. Ob die von Asus vorgestellte Set-Top-Box namens Qube an dem eher mäßigen Erfolg etwas ändern wird, bleibt abzuwarten.
An sich finde ich sowas sehr interessant mit Android, weil das OS sehr gute Multimedia-Fähigkeiten hat und auch einen vernünftigen Browser besitzt. Zudem ist das OS für Displays für 4-10" optimiert und so auch ideal für Fernsehgeräte ist. Weil man ja auch weiter weg sitzt. Windows ist überladen und man hat einfach zu viel für ein HTPC.
Aber ein schreckt mich total ab. Ich hab noch nie sowas hässliches und unpraktisches gesehen. Da sieht selbst der Cubus der Bork von Star Trek besser aus. Einfach flach und etwas edel. Jedenfalls so, dass ich es hinter mein TV verstecken kann.
Warum?
Lieber 2.3.4 oder 2.3.7 ??
Honeycomb war und ist spezifisch für genau sowas gedacht.
Oder lieber doch Froyo?
@crustenscharbap
Da man nicht von einem Tastenfehler ausgehen kann... es wird Die Borg geschrieben.
Wäre cool wenn man so eine Fernbedienung auch an normalen PC nutzen könnte? Sieht zwar nicht doll aus, ist mit vollfertiger tastatur aber sehr funktionell. Gibts da was passendes?
Wäre cool wenn man so eine Fernbedienung auch an normalen PC nutzen könnte? Sieht zwar nicht doll aus, ist mit vollfertiger tastatur aber sehr funktionell. Gibts da was passendes?
Ist bestimmt ne normale Bluetoothtastatur, sollte also an jedem Rechner mit BT funktionieren.
Finde aber das geleistete relativ schlecht. Für ca. 80€ gibt es schon GoogleTV Geräte in Form von USB Stick, ebenfalls mit Tastatur, klar hat es nicht so viele Anschlüsse parat, aber mit USB-OTG ist es ja kein großer unterschied.
Dafür bekommt man aber meist schon Android 4.1 oder 4.0+.