ASUS R9 280X DirectCU II TOP - Kaufempfehlung

cookz

Ensign
Hi. Ich habe hier vor einigen Tagen ein Thread eröffnet und bin dadurch zu dem Entschluss gekommen mir eine R9 280X zuzulegen. Nun würde ich gerne wissen, ob meine Wahl (ASUS R9 280X) eine gute ist. Nach den Tests ist sie die leiseste und kühlste Grafikkarte.

Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit der Karte?

Mit genau dieser Karte nicht, persönlich nur eine 7790 mit DirectCU II, aber die Asus kann man generell empfehlen, und ich habe auch noch nie von Temp/Lautstärke Problemen mit so einer karte gehört.

Power Consumption
up to 300Wadditional 8+8 pin PCIe power required, da ist doch nur die Frage ob Dein Netzteil das schafft. Wieviele Komponenten noch im System verbaut sind, etc. ... Asus Karten gelten als eine der Besten.... Vieleicht gibt es ähnliche Karten mit einer besserem Preis/Leistungs Verhältnis ? Schau Dir doch die Test´s auf den Hardwareseiten an und bilde Dir Deine eigene Meinung... !

Und wieso zwei Threads für ein und dieselbe Frage?! Und ja, Asus baut gute Karte, siehe meine Signatur :-P

Würde dafür mein Delta Electronics 750Watt Netzteil (4x 18A auf der +12V Schiene) ausreichen? Habe zzt. eine GTX295 verbaut.

Natürlich reicht das Netzteil dafür wenn es eine GTX 295 befeuern kann^^

Zurück
Oben