Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich habe hier vor einigen Tagen ein Thread eröffnet und bin dadurch zu dem Entschluss gekommen mir eine R9 280X zuzulegen. Nun würde ich gerne wissen, ob meine Wahl (ASUS R9 280X) eine gute ist. Nach den Tests ist sie die leiseste und kühlste Grafikkarte.
Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit der Karte?
Mit genau dieser Karte nicht, persönlich nur eine 7790 mit DirectCU II, aber die Asus kann man generell empfehlen, und ich habe auch noch nie von Temp/Lautstärke Problemen mit so einer karte gehört.
Power Consumption
up to 300Wadditional 8+8 pin PCIe power required, da ist doch nur die Frage ob Dein Netzteil das schafft. Wieviele Komponenten noch im System verbaut sind, etc. ... Asus Karten gelten als eine der Besten.... Vieleicht gibt es ähnliche Karten mit einer besserem Preis/Leistungs Verhältnis ? Schau Dir doch die Test´s auf den Hardwareseiten an und bilde Dir Deine eigene Meinung... !
Die Asus R9 280X DirectCU II TOP ist auch meine Wahl. Allerdings ist die Karte noch nirgends verfügbar. Dauert wohl noch 2 bis 3 Wochen. Ich war und bin mit Asus auch sehr zufrieden. Hab ein Asus Mobo, eine Asus Soundkarte und früher hatte ich auch schon eine Asus Graka (GTX 275).