Asus R9 390 bei Borderlands 2 kurz schwarzer Balken?!

Alkl

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Asus R9 390 OC..) die werde ich bald austauschen lassen, wegen Spulenfiepen...

Bis dahin habe noch etwas Zeit, also wollte ich zum Testen Borderlands 2 spielen. Hat auch super geklappt, aber ab und zu ist ganz kurz ein schwarzer "Balken" zu sehen. Nicht wie in einem Film sondern ein Balken, der etwa halb so lang ist wie mein Bildschirm und mittig oben ist. (Nicht ganz oben...) .. Die Physic... Effekte sind deaktiviert.

Woran kann es liegen?!

Habt ihr, wenn ihr auch eine R9 390 habt, auch Spulenfiepen?

Danke

LG Alex

PS: System:
CPU: FX-8350 @4,4GHz
RAM: 16GB DDR3 G.Skill
MB: Asus M5A97 EVO R2.0
NT: Corsair RM650 (650w)
Graka: Asus R9 390 OC

Spulenfiepen ist aus dem Stand erstmal kein Umtauschgrund, das nur am Rande.
Ich hatte bis vor kurzem ne R9 290X, mit der hatte ich diesen Balken nicht den du da beschreibst.

Kauf dir doch ne leisere 390, wenn du Wert auf die Lautstärke deines System legst.

Habe jetzt ein riesen Fail gehabt.

"Ich habe mir auch ein WQHD Monitor gekauft. Also bin ich auf die Idee gekommen, die Auflösung runterzuskalieren....
Nun außer, dass mein Bildschirm in bestimmten Abständen schwarz geworden ist und der Bildschirm unterschiedlichen harte Bildfehlern hatte (Rauschen, Farbe... Pixel), war alles in Ordnug"

Dies ist von meinem gestrigen Thread... Und jetzt ist mir sowas ähnl. passiert, lade gleich ein Video hoch...

Alkl schrieb:
Habe jetzt ein riesen Fail gehabt.
[...]
Dies ist von meinem gestrigen Thread...
das ist auch ein "fail". warum der neue thread, es geht doch nach wie vor um die gleiche graka.

Zurück
Oben