Asus R9 390 Cash back aktion bis heute nichts erhalten

Admiral Adonis

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe im Dezember letzen Jahres die R9 390 bei Mindfactory gekauft. Dort hat man entweder 30€ cashback oder das Asus Headset bekommen. Ich habe die Rechnung gescannt und alles Ausgefüllt.

Ich habe mich für das Headset entschieden und bis heute nichts erhalten. Ich habe 2x Asus angeschrieben. Die haben sich jedemals mit Versand/Lager -problemen herausgeredet.

Ich würde gerne von euch erfahren ob jemand erfolgreich ein Headset erhalten hat oder die 30€ ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
ich hab letzes Jahr ein ASUS Mainboard gekauft und nach 1x nachfragen cashback erhalten.
würd einfach jeden Tag ne Mail schreiben und denen aufn Sack gehn

wann hast du es gekauft?
bei meiner Graka hat es 2 Monate Gedauert bei meinem Mainboard waren es 3 Monate.
Steht aber auch dran 30 Tage nach Ablauf der Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe auch Anfang Dezember für einen Bekannten gekauft.
Nach 2 maligem Nachfragen habe ich des dann Februar bekommen.
Nerv die!
Ninepoint braucht bei sowas anscheinend richtig lange und vermehrte Nachfragen.

"[...] vielen Dank für Ihre Email. Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Termin mitteilen, wann die Prämien versendet werden. Dies ist auch in den Teilnahmebedingungen beschrieben. Bitte stellen Sie sich noch auf eine Wartezeit ein. Der Status bedeutet lediglich, dass Ihr Antrag von uns erfolgreich geprüft wurde. Wir bitten um Ihre Geduld."

Das war meine letzte Aktion mit Asus. Zumal der Kühler echt grottig ist.

Maarv schrieb:
Das war meine letzte Aktion mit Asus. Zumal der Kühler echt grottig ist.

hättest dich vielleicht mal besser vorher informieren sollen statt im nach hinein dann drüber her zu ziehen.
es ist und war bekannt, das die asus karten schlecht kühlen.

@TE

ich hab 2 mal an einer cashback aktion teil genommen. einmal 30 euro und köpfhörer. beides kam sofort nach ablauf der aktion. ohne nachfragen.

nachfragen und warten .. kp ob da dransteht sofort versendet oder zu x.y.

evtl sammeln die erstmal und arbeiten dann alles am stück ab .. und dann müssen se noch alles vorrätig haben .. und wer weiß ob es mit dem großen langsamen schiff aus china noch hergeschippert werden muss ..
30€ cashback wär sicherlich schneller gegangen ;)

cyberpirate schrieb:
Und warum fragst Du nicht direkt bei Asus nach? Denkst Du hier wird man
Dir besser helfen können? :freak:

Lese dir bitte nochmal meinen Beitrag durch.

neo243 schrieb:
wann hast du es gekauft?
bei meiner Graka hat es 2 Monate Gedauert bei meinem Mainboard waren es 3 Monate.
Steht aber auch dran 30 Tage nach Ablauf der Aktion.

Anfang Dezember habe ich die Grafikkarte gekauft und mitte Januar das Headset beantragt... ist also schon ein Weilchen her.

pupsi11 schrieb:
hättest dich vielleicht mal besser vorher informieren sollen statt im nach hinein dann drüber her zu ziehen.
es ist und war bekannt, das die asus karten schlecht kühlen.

@TE

ich hab 2 mal an einer cashback aktion teil genommen. einmal 30 euro und köpfhörer. beides kam sofort nach ablauf der aktion. ohne nachfragen.

Interessant danke für die Rückmeldung.

Ich werde da nun weiter E-Mails hinschreiben.

Habe bisher nur Cashback genutzt eventuell dauert es mit Logistik etc. länger.

Um das hier auch nochmal klarzustellen

bei mir hat es 4 Monate gedauert und ist heute angekommen...

das werde ich kein Zweitesmal mitmachen

wo steht eigentlich das asus das sofort versendet? wieso denkst du das du der einzige warst der es genutzt hat!?

pupsi11 schrieb:
wo steht eigentlich das asus das sofort versendet? wieso denkst du das du der einzige warst der es genutzt hat!?

Ich meine in Erinnerung zu haben das damals die Rede von bis zu 4 Wochen war. Von sofort versendet war meinerseits nie die Rede. Das es eine gewissen Zeit braucht das zu prüfen ist mir bewusst.

Fast 5 Monate sind aber schon ein Stück. Ich habe persönlich daraus gelernt.

Zurück
Oben